• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 7 Xiaomi Redmi 7 in Tenaa Datenbank aufgetaucht

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Seit dem Launch des Redmi Note 7 warten Xiaomi Fans gespannt auf das günstigere Redmi 7. Das Smartphone war in den vergangenen Monaten mehrfach Bestandteil von Leaks, verlässliche Details zu dem kommenden Einsteiger Smartphone von Xiaomi bzw. Redmi gab es allerdings noch nicht. Das hat sich nun geändert, denn in der Tenaa Datenbank wird das Redmi 7 nun aufgeführt. Das bedeutet, dass nun die wichtigsten Spezifikationen feststehen und auch erste Fotos zu sehen sind. Außerdem dürfte das Redmi 7 bereits in den Startlöchern stehen, denn eine Zertifizierung ist immer ein Anzeichen für einen baldigen Launch.

Xiaomi Redmi 7 in Tenaa Datenbank aufgetaucht
 
Oben Unten