Xiaomi Redmi Go: Das ist das neue Smartphone mit Android Go

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Xiaomi wurde schon lange Zeit ein Smartphone nachgesagt, welches noch mehr den Einstiegsmarkt bedienen soll als die bisherigen Geräte. Wir erinnern uns: Jüngst erst hat der chinesische Hersteller seine Ambitionen für den europäischen und damit auch den deutschen Markt im Rahmen seiner Pläne für 2019 verkündet. Xiaomi wird das als eigenes Label agierende Redmi nutzen, um preiswerte Einstiegsgeräte anzubieten, ein bisschen wie Huawei mit Honor quasi, nur noch günstiger. Jüngster Spross von Xiaomi wird das Redmi Go sein, ein Smartphone mit Android Go und der damit verbundenen Low-Range-Hardware.

Hier geht's weiter Xiaomi Redmi Go: Das ist das neue Smartphone mit Android Go
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
80 Euro finde ich bald etwas zu teuer. Da bekomme ich ein Redmi 6A mit 2GB/16GB dafür und das ist schneller....
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Samsung hat nun auch ausgeschlafen und bringt preiswerte Einsteigergeräte, mit nicht allzu schlechter Ausstattung, auf den indischen Markt. Das Galaxy M10 und Galaxy M20 . Und Indien ist der Gradmesser als größter Markt. Aber hast recht, erst mal abwarten. Ich würde 65 Euro ansetzen am Ende.
 
Oben Unten