• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 10 Pro Xiaomi Redmi Note 10 Pro Klingelton

Tropenkuckuck

Reisbauer
Hallo,

ich habe das Xiaomi Redmi Note 10 Pro mit der aktuellen Miu 13 drauf.
Ich möchte gerne bestimmten Kontakten einen bestimmten Klingelton zuweisen.
Leider funktionieren nur vorinstallierte Systemklingeltöne und keine .mp3 Files.
Beim Redmi Note 8 funktionierte das noch.
Das Handy bestätigt zwar die Zuordnung des gewünschten Klingeltons im MP3 Format, spielt aber dennoch einen Systemton namens "Gong" wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, ab.
Dieser ist kaum zu hören und lässt sich auch nicht mehr ändern!
Auch ein Zurücksetzen des Handys brachte nichts. Immer noch der gleiche Mist.
(Kontakte->Auswahl->Klingelton zuweisen)

Kann mir jemand sagen ob das verbugt ist?
Oder wie ich es trotzdem hinbekomme?
Dieser "Gong" Ton nervt mich einfach nur noch. Ich bekomme ihn ja auch nicht mehr geändert, außer ich resete wieder das Handy.
Bin für jegliche Tipps offen.
 
Oben Unten