• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 Xiaomi Redmi Note 4 ab sofort auch in Schwarz und Blau erhältlich

mittei

News Guru
Globaler Moderator
War das Xiaomi Redmi Note 4 anfangs nur in Silber, Grau und Gold erhältlich, wurden nun zwei neue Farbvarianten vorgestellt. So kann das Mittelklasse-Smartphone ab sofort auch in Schwarz und Blau zu denselben Preisen von umgerechnet ca. 138 bzw. 165 Euro erworben werden.

Drei Monate nach der Veröffentlichung des Redmi Note 4 bietet Xiaomi das eigene Mittelklasse-Smartphone nun in zwei weiteren Farben an. Zu Silber, Grau und Gold gesellen sich nun eine blaue und eine schwarze Variante hinzu, welche meiner Meinung nach beide sehr schön aussehen. Vor allem das Modell in einem metallischen Dunkelblau-Ton sticht aus der Masse der nur selten bunten Smartphones heraus.

Preis unverändert

Für das Redmi Note 4 in Blau und Schwarz verlangt Xiaomi dieselben Preise wie für alle anderen Modelle. So kostet das Smartphone mit 3 GB Arbeitsspeicher und 32 GB an internem Speicher in China ca. 138 Euro, mit 64 GB Speicher werden rund 165 Euro fällig. Die Ausstattung geht mit einem 5,5 Zoll großen FullHD-Display, einem MediaTek Helio X20 Deca-Core-Prozessor und einer 13-Megapixel-Hauptkamera für diesen Preis auf jeden Fall in Ordnung – zudem fasst der fest verbaute Akku starke 4.100 mAh.

Quelle : https://www.mobiflip.de/xiaomi-redmi-no ... haeltlich/
 

Anhänge

  • 2016-12-23-21-03-48.png
    2016-12-23-21-03-48.png
    410 KB · Aufrufe: 123

keks66

Mi Profi
Ui, das ist mal endlich ein schickes Blau! Sonst gab es mW immer nur diese babyhellblau, das wäre so gar nix für mich gewesen.
 
Oben Unten