• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Xiaomi Redmi Note 4 ...Chaos ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cy_coe

Mi Legende
Bei Updates ist Xiaomi eigentlich recht gut. Gibt wohl ziemlich lange Updates.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

Virus

Circle of friends
Nur mal als Infos. Das Mi2s beispielsweise ist schon quasi oldtimer und bekommt immer noch updaten :g

Gearbest versendet mittlerweile auch original Roms. Zumindest ist das schon häufiger vorgekommen. Alternativ wäre es ja auch möglich dass du dich mit jemandem zusammen setzt und der jenige bestellt das Ding macht es fertig und schickt es dir dann.
 

Alex

Circle of Friends
Bestell das billigere und mit Hilfe des Forums wirst du im Falle eines Falles die Schoprom los

Ziehr dich nicht so
Wennst ne Shoprom drauf hast bekommst du die auch weg
 

tagträumer

Rikscha Fahrer
So hier die neuste antwort von gearbeast auf meine erneute nachfrage ...

Zuerst meine Frage
"I dont understand . in the review calls it "The ROM on this Phone supports OTA and is multi language. "Multi language are with german speak within ?!?"

Antwort:

"Dear chris,

I'd be delighted to help you with your query.

We are sorry to tell you that we provided the wrong information as I indicated in my previous email.
The language of these phones contains the German.

Check out our brand new products here: http://www.gearbest.com/new-products/
Grab our best deals here: http://www.gearbest.com/gadget-deals.html

If there are any specific issues, we will do our very best to resolve them.

Thank you for your understanding."
 

tagträumer

Rikscha Fahrer
neue beschreibung bei gearbeast
"The ROM on this Phone supports OTA and is multi language. It is the official ROM which can be found on http://en.miui.com/download-299.html , also support google play and services."
Bei einer internationalen version
The ROM on this Phone supports OTA and is multi language. It is original and international ROM.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@tagträumer

Wenn du noch länger brauchst bist dich entschieden hast dürfte Xiaomi schon ein Redmi Note 5 am Start haben... o:g :lol: :W
 

cy_coe

Mi Legende
oh ja, 7 Seiten Kaufberatung ist schon viel. :)

Mach dir keine so großen Sorgen wegen shoprom. Die lässt sich entfernen. Und das Risiko eine shoprom drauf zu haben, ist bei den Xiaomis, die als internationale Version verkauft werden auch verschwindend gering - wenn sie denn mit OTA und Multilanguage angeboten werden.
 

tagträumer

Rikscha Fahrer
jaja ihr habt ja recht :) das Handy war ja auch nicht für mich und ich hab tatsächlich eines bestellt !!!!
Nur brauch ich nun noch eines für einen Freund aber ts hat nun keine mehr Oo.
Naja wenn das 7ben seiten sind brauch ich dann für mich das Mi 6 und das werden dann mindestens 14 Seiten ;p also bereitet euch drauf vor ;).

Also im ernst geiles Forum hier ,ihr habt mir alle sehr geholfen auch wenn ich dem ein oder anderen mit sicherheit auf die nerven gegangen bin ;).
Riesen dankeschön an alle :).
Denke ich werde euch nun hier öfter besuchen ;) . Ich weiß zwar nicht viel aber bin immer ein füller :nene:
.Auf gehst zum mi 6 ;)
 

cy_coe

Mi Legende
Also wenn ich die Seite aufm PC aufrufe, kann ich das Teil in den Warenkorb legen. Sollte also lieferbar sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten