• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Xiaomi Redmi Note 4 ...Chaos ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jostom

Mi Fan
Es gibt bei chinesischen Shops öfter sog Presales. Davon würde ich aber die Finger lassen. Erst kaufen, wenn es wirklich lieferbar ist. Es kann sonst sein, du bezahlst und musst dann Monate auf die Lieferung warten.

Thomas
 

cy_coe

Mi Legende
Hatte auch nicht vor das zu bestellen. :D Ich schau mir vorher genau an, was ich bestelle...
Und daß das bei gearbest gängige Praxis ist... na ja, gut zu wissen.

Aber ist denn ein Note 5 bereits angekündigt? Ich lese ja auch gelegentlich im offiziellen Forum und da gabs noch keine Ankündigung!?
 

Virus

Circle of friends
Da steht doch arrival notice.
Ich gehe mal davon aus das du dich da eintragen kannst und benachrichtigt wirst wenn es zu haben ist. Aber es gibt ja noch nicht mal Gerüchte darüber :confusion-scratchheadblue:
 

cy_coe

Mi Legende
Virus hat gesagt.:
Aber es gibt ja noch nicht mal Gerüchte darüber :confusion-scratchheadblue:
Eben das hat mich ja so irritiert. :D

//Edit: Damits hier nicht nur OT weiter geht: Ich suche für meine Frau noch ein Xiaomi mit 5" Display, ordentlicher Akkulaufzeit und vernünftiger Kamera.

Ach ja, und Band 20 und am liebsten auch SD.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Das redmi 4a gibt es mit 2gb/32gb 100€
Und das redmi 4x mit 3gb/32gb ~~~137€

Die redmi note 4x global version seite wurde überarbeitet, es war und ist normal bestellbar.
Kein Presale, das ware bei gearbest gekennzeichnet
 

cy_coe

Mi Legende
Thommy hat gesagt.:
Xiaomi Redmi 4A 4G Smartphone - INTERNATIONAL VERSION GOLDEN für €88.54 ist auch eine Ansage. Zwar nur 2 GB / 16 GB aber ja B40 und mit erweiterbarem Speicher.

:g Die Seite habe ich auch gerade offen.
Aber die Internationale Version für €88 hat kein Band 20. Die Global Version mit UK plug für €103 hat aber Band 20. Schnellste Versandart Expedited Shipping für ~€8.
Also inkl. Steuern ca. €130 - richtig?
Was ist denn Expedited Shipping? Am liebsten würde ich ja aus EU bestellen... :confusion-scratchheadblue:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ok, Band 20 fehlt da für 88 Euro. Aber warum willst du wegen einer Woche Versandzeitersparnis 8 Euro extra und dazu noch die 19% bezahlen :Think: Mit Germany Priority bzw. Germany Express dauert es zwar so um die 14 bis 21 Tage, aber es bleibt bei den 103 Euro für die UK Version ;)
 

cy_coe

Mi Legende
Ich sehe nicht, woher die für 103 Euro geliefert wird, deswegen gehe ich davon aus, daß da noch Märchensteuer, etc. dazu kommt!?

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

cy_coe

Mi Legende
Ah, OK. Bei DHL kommt da ja immer noch was drauf, u.a. diese Gebühr fürs Auslegen der Steuer/Zoll.
Und bei den anderen beiden Optionen kann was drauf kommen, muß aber nicht. Hab ich das richtig verstanden?

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

Tetzi

Ming Dynastie
Naja ganz Europa bestellt mit germany express bzw. Landes express. Gearbest ist meiner Meinung nach DER größte Importeur.
Das da noch extra kosten entstehen können gleicht einem Lottogewinn.

Bei DHL dürften express kosten plus 19% dazukommen
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Zum besseren Verständnis.

Germany Express
Unser persönlicher Liebling ist die Versandmethode Germany Express oder auch “Germany direct Express”. Diese ist in den meisten Fällen kostenlos oder kostet nur einen kleinen Aufpreis, aber ist verdammt mächtig, denn sie bietet folgende Vorteile:

Maximale Versandzeit 15 Werktage
KEINE Zollkosten
KEINE Einfuhrumsatzsteuer (EuSt.)
“Wie machen die das bloß?”. Die Frage werden sich jetzt sicher einige von euch stellen. Es ist allerdings ganz einfach: GearBest verzollt für euch! Ähnliche wie DHL Express hat unser Partnerunternehmen die Möglichkeit mit dem Zoll in England zusammen zu arbeiten (dort landen nämlich alle GearBest Pakete für Deutschland) und so bezahlen wir direkt an diesem eine Pauschale – perfekt für unsere Kunden. Ihr müsst euch somit absolut keine Sorgen machen, sondern lediglich auf DPD oder DHL, die das Ganze in Deutschland ausliefern, warten.

http://www.gearbestblog.de/faq/germany-express/

http://www.gearbestblog.de/faq/versand-zoll/
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Einfuhrsteuer und Zoll sind zwei verschiedene Sachen. Den Zoll übernimmt Gearbest in der Tat. Die Einfuhrsteuer umgehst du mit den oben genannten Optionen. Das ist das, was du bei "normalem" Versand noch an der Tür bei Übergabe an DHL oder DPD abdrücken müsstest oder als guter deutscher Staatsbürger von dir aus anmelden müsstest, wenn das Paket so durchgeht ;)

http://www.import-shopping.de/steuer-und-zoll-berechnen

Falls ich falsch liege, bitte berichtigen.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich bin müde :teasing-poke: lese und schreibe mit halb geschlossenen Augen :g

Ok, Fakt ist eins....mit den genannten Versandarten, ist der Preis im Onlineshop der definitive Endpreis o:g
 

cy_coe

Mi Legende
So, es ist vollbracht. :T
Ich habe jetzt dieses hier bestellt - hab tatsächlich noch ne 32GB Variante mit Band20 gefunden.
Versand per Germany Express + Versicherung - Rabattcode = €104,85

Jetzt bin ich gespannt, obs tatsächlich innerhalb von 15 Tagen ankommt und ob da tatsächlich ne offizielle Global Stable mit OTA drauf ist. :lol:

//Edit: vielen Dank für die Hilfe! :bier:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten