• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Xiaomi Redmi Note 4 ...Chaos ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
This phone is officially released and original global version. The ROM on this Phone supports OTA and is multi language. :T

Glückwunsch :banana-rock: und viel Spass damit :T
 

cy_coe

Mi Legende
kleines Update:

bestellt am 20.04.

2017-04-21 02:13:02Parcel Data Received
2017-04-23 03:37:00Parcel is leaving Hong Kong Airport - OWEHK0421UPS, estimated arrival time at destination airport is 2017-04-23 19:30 UTC time, Parcel Leaving Port
2017-04-24 15:39:58Parcel received at OWE Shenzhen Sorting Centre
2017-04-24 15:48:16Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre.
2017-04-25 16:22:00United Kingdom, Received
2017-04-25 16:30:00United Kingdom, Received
2017-04-25 23:49:00United Kingdom, Received
2017-04-26 01:00:00United Kingdom, Dispatched

Sollte also evt. schon Freitag bei mir ankommen. Bin ja echt begeistert. :banana-linedance:
Und da das tatsächlich über UK läuft, sollten da auch keine Zusatzkosten auf mich zukommen. o:g

Aber das mit UK wird sich dann ja wegen dem Brexit auch in absehbarer Zeit ändern... bin gespannt, wie die das dann machen.
 

Jimmy

Mi Legende
Ich will dir den Spaß nicht verderben, mein MI5 ging von UK in die Niederlande und lag dort 4 Tage :angry-banghead: bevor es weiter nach Deutschland ging.
Wünsch dir, dass es direkt kommt. :T
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
So sieht es bei mir grad aus :g Morgen ist es dann bei mir....zwar kein Xiaomi Gerät dieses mal (Fremdbestellung) aber recht flott. Lag nur übers WE in Holland rum.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    60 KB · Aufrufe: 68

jostom

Mi Fan
Ich hatte meins am 8. April bestellt. Gestern kam es an. In Holland war es kurz vor Ostern und lag dort bis vorgestern bzw. seit Vorgestern kam dann das Update von DPD, dass es im Startpaketzentrum eingeliefert wurde. Aber wie gesagt: alles gut gegangen und ich bin begeistert von dem Gerät.
Am 16. April habe ich MiBand 2 bestellt, das ist jetzt bei Hermes registriert und für morgen für die Zustellung angekündigt. Das Handy kam aus Hongkong, das Band aus einem China-Lager (ich glaube Shenzen). HK geht wohl jetzt immer über London und die Niederlande und dann per DPD, China läuft wohl anders. Da habe ich in der Sendungsverfolgung nur gesehen, dass es elektronisch angekündigt ist und nun dass dort im Umlauf bei Hermes ist. Geht aber offensichtlich wesentlich schneller.

Übrigens gibt es für mich bei Gearbest bislang nur eins zu bemängeln: die Verpackung ist eher suboptimal. Alles wird lediglich in so PE-Umschläge ohne weitere Polsterung verpackt. Kaputt war deswegen noch nichts. Grundsätzlich würde ich aber jederzeit wieder bei Gearbest bestellen.

Thomas
 

cy_coe

Mi Legende
Update:

2017-04-25 23:49:00United Kingdom, Received
2017-04-26 01:00:00United Kingdom, Dispatched
2017-04-26 14:33:00Netherlands, Received
2017-04-26 14:37:00Netherlands, Dispatched
2017-04-27 00:06:00In transit.

kein langer Hollandaufenthalt. Sieht doch gut aus. :T

//Edit: ist ja mal wieder alles OT hier. Vllt. sollten wir nen neuen Thread aufmachen: Bestell- und Versanderfahrungen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten