• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Pro Xiaomi Redmi Note 4 Global Version

Robert

Reisbauer
Verständnisfrage : Ich möchte ein Xiaomi Redmi Note 4 Global Version bei eBay kaufen.
Dort steht „Die installierte Software (MIUI 8) ist komplett in deutscher Sprache und wird mit EU-Ladegerät geliefert."
Geht daraus hervor, daß auch Google Play Store installiert ist ?
Ich möchte eine Shop-Rom vermeiden....
Vielen Dank !
 

Pirata

Mi Fan
Ja, die Global Version kommt mit EU Ladegerät, multilingual (auch deutsch) und Play Store....

Aber wieso einen überhöhten Preis auf Ebay zahlen und nicht direkt bei Gearbest zum Beispiel die Global Version kaufen?
 

Robert

Reisbauer
Habe gehört, daß Gearbest Shoproms draufmacht. Davor habe ich Angst. Preis ist mir egal. Wenn ich 1 Tag nicht rumfummeln muß, sind das ja mehr als 100.-....
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
ShopRoms gehören der Geschichte an. Die gab es nur, solange Xiaomi es nicht auf die Reihe bekommen hat, globale ROMs von Anfang an anzubieten. Ich glaube, dass seit gut 6 Monaten keine Gerät mehr ausgeliefert wurde, wo eine drauf war. Gearbest schreibt auch dazu in der Beschreibung "The ROM on this Phone supports OTA and is multi language. It is original and international ROM."
 

Robert

Reisbauer
Ja aber ich kaufe es ja bei eBay - da weiß ich nicht, wo es herkam und wie lange es da schon liegt. Und bei Gearbest, Tradingshenzen etc ist es ausverkauft...
 
Oben Unten