• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Xiaomi Redmi Note 4 startet nicht bootet nicht

1AFritz

Reisbauer
Hallo ich bin neu hier.

Bin seit Februar stolzer Besitzer eines Xiaomi Redmi Note 4.
Es hat mir irgendwie kein Glück gebracht.
1. Mittags vom Zoll abgeholt, 2 Stunden später auf den Teppichboden gefallen, Display kaputt. :angry-banghead:
2. Empfohlenes Miui Update gemacht, bootet nicht mehr. Es bleibt beim MI Zeichen hängen und versucht immer wieder zu booten. Fährt aber nicht hoch. :confusion-scratchheadblue: :angry-banghead:

Ich bin eigentlich nur User und kenne mich mit den Feinheiten nicht aus. :Cry:

Kann mir da jemand helfen?

Grüße an die Runde :W :W :W

Friedhelm
 

skeks

Reisbauer
Hallo Friedhelm,

das klingt ja leider nicht so toll. Ich habe mal eine Frage. Ist es möglich dass du beim Einschalten gleichzeitig zum Powerbutton die Volume UP Taste drückst und in den Fastboot Modus kommst? Vielleicht kann man ja von dort etwas retten.

Da ist dann so ein kleines Miui Maskottchen welches am Smartphone herumdoktort zu sehen und es steht "Fastboot" auf dem Display. Dies kommt jedoch auch erst kurz nach dem "Mi" vom normalen Startvorgang.
 
Oben Unten