• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 Pro Xiaomi Redmi Note 4 - Wann kommt Update auf Android 8..?

Drehorgelmann

Reisbauer
Guten Tag,
ich habe mal eine höffliche Frage,kann mir jemand mitteilen wann das neue Update Aderoit 8 für das Redmi Note 4 kommt?

Danke im voraus.
R.Naumann
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@Drehorgelmann

Hallo und Willkommen im Forum.

Was für ein Gerät hast du den...? Du schreibst vom Redmi Note 4, aber den Thread hast im Redmi 4x Unterforum geöffnet. ;)

Servus

Robert ;)
 

Drehorgelmann

Reisbauer
Guten Morgen,
ich bin neu hier im Forum dadurch kenne ich mich noch nicht so richtig aus ,wo und wie ich meine Beiträge posten muß.
Ich habe ein Xiaomi Redmi Note 4 mit 32Gb und 3Gb Arbeitsspeicher.
Bitte höflichst um Verzeiung wenn ich etwas falsch gemacht habe.

LG Rudi
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo Rudi!

Kein Problem ;) Wir versuchen nur Ordnung zu halten im Forum und für eine Antwort auf deine Frage ist es auch wichtig zu wissen welches Gerät du besitzt.

Zu deiner Frage....

Bin mir nicht sicher dass das Redmi Note 4 ein Update auf Android 8 bekommt. Es startete damals mit Android 6, wurde dann auf 7 gebracht, aber ob 8 noch kommt....;)

Servus

Robert
 

Mi4User

Drachenjäger
Dazu muss man aber auch sagen, dass die Android Version unter Miui nicht wirklich wichtig ist.
Mit einer neuen Miui Version erhältst du auch Features, die in der neuen Android Version sind und noch wichtiger, du erhältst sehr oft die aktuellen Sicherheitspatches.
 

jostom

Mi Fan
MIUI 10 bekommt es sicher. Ich nutze seit einigen Monaten die Global Beta. Die basiert immer noch auf der gleichen Android - Version wie die 9. Aber es läuft gut und die Funktionen sind wirklich gut. Mir reicht das und ganz wichtig: immer werden die aktuellen Sicherheitspatches gebracht. Bei mir ist das von Oktober drauf.
 
Oben Unten