• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 5 Xiaomi Redmi Note 5 Lautstärkeproblem

Jackyx

Reisbauer
Seit vergangenem Freitag nutze ich das neue Redmi Note 5, bisher war ich auf dem Note 4 unterwegs und sehr zufrieden. Das Note 5 macht wirklich einen klasse Eindruck, bin bisher sehr zufrieden. Ein Problem habe ich allerdings: Schon die Gesprächslautstärke beim Note 4 war bereits auf der leistesten Stufe gut ausreichend, aber mit dem Note 5 kann ich ob der Lautstärke kaum telefonieren. Zum einen wegen der eigenen Wahrnehmung, zum anderen, weil Leute neben mir schon fast glauben ich hätte auf Freisprechen gestellt. Kann jemand ähnliches berichten? Ich gehe davon aus, dass für Besserung nur auf ein update gehofft werden kann und es keine andere Möglichkeit gibt die Lautstärke zu verringern.
 
Oben Unten