Redmi Note 8 Pro Xiaomi Redmi Note 8 Pro – Erster Eindruck

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Ich find MTK nicht schlecht :g
Leider etwas flash unfreundlich, aber laufen tun die wie Sau
 

endewa

MiTu
Hat mal ne Zeit lang Probleme mit GPS,Routen,Wärme usw.gegeben,aber denke,daß sich das auch weiter entwickelt hat.
Ausserdem hab ich ne ,,Snappy" Brille auf,aber ist alles reine Geschmackssache.;)

Sorry für OT.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wird benötigt für:
- Sonos
- Amazon Music
- Skype
- Photo

Dafür sicherlich ein top Dingens :T

Übrigens ist nun leider nicht mehr die Xiaomi-eigene Dialer-App sondern die von Google installiert :(
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Tolles Teil :T zum Super Preis. Die MTK sind in der öffentlichen Wahrnehmung total unterbewertet. o:g Meine Frau hatte vor Jahren Mal das Redmi Note 4 mit MTK. Das lief richtig gut. Für Otto normalo reicht der locker. :g
 
Oben Unten