• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gerätevergleich Xiaomi Redmi Note 9 Pro vs. Mi Note 10 Lite:

Lupopa

Reisbauer
Danke für den Link.
Der hat mich jetzt mal dazu bewegt mir noch das Mi Note 10 Lite zu testen, das auch Amoled hat. Ich habs mir bestellt, welches nicht viel teurer ist als das Redmi note 9 Pro. Wenn das dann doch für mein Budget besser ist als das 9 Pro, schicke ich das 9er zurück... Weitere Infos folgen. Das Wischphone kommt Samstag oder Montag.
 

DaSoul

Mi Profi
Vielen Dank @teigbaekkah, lese gerade auch den Post mit dem Staubproblem hinter den Kameras der 9er Serie :(
Hab das 9S meiner Schwester vor ein paar Wochen zum Geburtstag geschenkt, sowas ist natürlich ärgerlich.

Schade, dass das eigentlich modernere/neuere Gerät was den Displayrand unten anbelangt, ein Rückschritt darstellt, versteh ich nicht, wieso das soviel fetter sein muss.

Mi10lite.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupopa

Reisbauer
Hallo Ihr lieben ;-)

Ich hab's Mi Note 10 Lite heute bekommen und bei einem bekannten Online-Shop *tt* folgende Rezession geschrieben:

Das Mi Note 10 Lite erfüllt meine Erwartungen.
Ausgepackt, Simkarte rein, Google und Xiaomi Account eingetragen, alle Daten vom vorigen Xiaomi Redmi 9 Note Pro waren wieder da! Dauerte keine 10 Minuten die Einrichtung.
Daraufhin hab ich gleich ein System Update auf Miui 11.011.0(QFNEUXM) gemacht, Werbung deaktiviert*
Meine wichtigen Addons die das NFC nutzen eingerichtet, u.a. der Freestyle Link um meinen Diabetes scannen zu können, und läuft.

Die Haptik fühlt sich sehr "weich" an, das Handy liegt gut in der Hand, ist nicht rutschig und die mitgelieferte Schutzhülle erfüllt seinen Zweck.

Der Metallrahmen und das Edge wirkt sehr Wertig, und der Rahmen ist aus Metall. Die tollen Gimmicks für Hintergrund, Startbildschirm, Sperrbildschirm sind ein Eyecatcher, der Fingerabdrucksensor auf dem Display funktioniert tadellos, nicht wie andere schreiben, dass er so lange braucht zu entsperren. In Bruchteil von einer Sekunde ist es Entsperrt.

Ich empfehle das Mi Note 10 Lite gern weiter.

*Werbung: Die Werbung die hier und da angezeigt werden, kannst Du in den Einstellungen komplett deaktivieren und da ich nicht weiß, inwieweit man hier Links posten kann, sucht einfach bei Google nach:
"So entfernt Ihr Werbung von Xiaomi-Smartphones mit MIUI" dann findet Ihr es gleich.
Wer weitere Hilfe benötigt, dem Empfehle ich das Forum mi-forum.net eine deutsche Community für Fans von "China-Handys"

Auf jeden Fall zu empfehlen! Greift zu ;-)
 
Oben Unten