• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Xiaomi Redmi Note 9 Pro

DaSoul

Mi Profi
Moin,

bei dhgate.com bekommt man aktuell mit Gutschein das Note 9 Pro für 162,70€.
Frauchen hätte gern was neues, hat aber keine Eile.
Meint ihr man bekommt zum chinesischen Singles Day am 11.11 krassere Angebote oder soll ich zuschlagen?

Sie macht viele Bilder mit der Rückkamera, gibts im Bereich ~200€ was besseres als das 9Pro?

Danke und Grüße
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Den Deal habe ich auch gesehen, ziemlich guter Preis!

Würde wohl zuschlagen. Singles Day ist noch lange hin, also warum nicht jetzt schon das neue Gerät genießen und auf die 10-30€ Ersparnis pfeifen.

Kamera schießt bei Tageslicht echt schöne Bilder, aber erwarte bei Redmi nicht zu viel.
 

DaSoul

Mi Profi
Ok Danke schonmal.

Gibts einen Betrag X der einen deutlichen Kamerasprung bringen würde? Oder ist da erstmal Luft bis zu 3XX€ Geräten?
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Wenn du in den Preisbereich gehst und gewillt bist, bei Chinesen zu bestellen, dann kommt ja sogar das Poco F2 Pro in Frage.

Oder das Note 10, oder Mi 10 Lite!
 

DaSoul

Mi Profi
Sehe gerade bei Aliexpress ein "Globale ROM Xiaomi Redmi K30 5G" für 200€.
Ist zwar auch Redmi, aber doch um einiges besser als das Note 9 Pro oder?

Edit: Gerade gelesen, dass das die selbe Kamera hat wie das Note 8 Pro....es ist einfach ein Urwald an Smartphones :?:confusion-scratchheadblue:
 

paulsmiband

Reisbauer
Für den Preis lohnt es sich schon, bereits jetzt zuzuschlagen! Das Note 9 Pro ist ein tolles Modell und zum Fotografieren im Alltag vollkommen ausreichend!

Beste Grüße und bleibt gesund!
 
Oben Unten