• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi Reportage bei Galileo Pro7

DaSoul

Mi Profi
..hats vorhin jemand gesehen?

Haben die doch einfach ein Team nach China geschickt und eine Reportage über das Pocophone gedreht. Wieso es so günstig ist, was es alles kann und und und.

Sehr sehr geile Sache. :bow-blue: Sobald die Folge bei prosieben.de online ist, verlinke ich diese. :bier:

Schönes Wochenende.
 

Toradac

Lord Helmchen
Habe sie mir heute nachmittags in der Pro 7 Mediathek angeschaut, war ziemlich unspektakulär :B , da das Team in China nicht in die Fabrik durfte, haben sie stattdessen in Bocholt bei Gigaset gedreht...
 
Oben Unten