• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter Xiaomi RoboRock Sweep One – der neue Xiaomi Saugroboter

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Bereits seit einiger Zeit brodelt die Gerüchteküche, nun gibt es Gewissheit: Xiaomi Mi bringt den Nachfolger des ersten, äußerst erfolgreichen Saugroboters auf den Markt.
Der offizielle Name des neuen Xiaomi Saugroboters lautet „Xiaomi RoboRock Sweep One„.
Trotz des „RoboRock“ im Namen war aber wieder das gleiche Team wie beim ersten Modell am Werk.
Wir haben alle bislang bekannten Informationen für euch zusammengefasst.





Weitere Details könnt ihr hier nachlesen https://www.china-gadgets.de/xiaomi-rob ... ugroboter/
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-03 um 07.29.59.png
    Bildschirmfoto 2017-11-03 um 07.29.59.png
    182,4 KB · Aufrufe: 160
  • Bildschirmfoto 2017-11-03 um 07.30.07.png
    Bildschirmfoto 2017-11-03 um 07.30.07.png
    45,2 KB · Aufrufe: 164
  • Bildschirmfoto 2017-11-03 um 07.30.26.png
    Bildschirmfoto 2017-11-03 um 07.30.26.png
    85,5 KB · Aufrufe: 160
  • Bildschirmfoto 2017-11-03 um 07.30.35.png
    Bildschirmfoto 2017-11-03 um 07.30.35.png
    248,4 KB · Aufrufe: 163

AndiKal

Reisbauer
Hallo,

ich habe den Roborock jetzt seit gut 2 Wochen im täglichen Einsatz und bin bisher vollkommen zufrieden damit!
In der Zeit habe ich außerdem ein ausführlichen Testbericht geschrieben und ein kleines Video dazu gemacht. Beides findet ihr hier.

Falls jemand Fragen zum Gerät oder Anmerkungen zum Test hat, immer raus damit! :)

Grüße
Andi
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Andi,

danke für den Link - ein wirklich guter Bericht :T
Wir sind mit unserem Vacuum Robot (Gen.1) nach wie vor sehr zufrieden, aber Madame meldete schon Bedarf am Roborock, bzw. dessen Nachfolger an :D

Schöne Grüße!
Marco
 

michijung

Reisbauer
Hallo, kurz eine Frage. Ich bin am Überlegen mir einen Saugroboter von Xiaomi zu holen. Der Webseitenbetreiber hat allerdings seinen Sitz in China. Wollte mal fragen, wie das steuerlich geregelt ist? Habe gelesen, dass ich eine Einfuhrsteuer zu bezahlen habe, wo muss ich sie bezahlen? Ist nämlich das erste Mal, dass ich aus China eine Bestellung tätigen werde.
 

Homerfan

Drohnen Master
So, auch ich hab mir ihn jetzt bestellt (412€ bei GearBest- internationale Version) :Dance: ...bin gespannt wann er ankommt und werde dann natürlich auch kurz berichten ;)
 
Oben Unten