• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Sonstige Hardware Xiaomi Router 3G

Machi0

Rikscha Fahrer
Hallo meine Freunde!
Ich habe folgendes Problem.
Und zwar, vergibt mein normaler Router ja IP-Adressen (logisch) doch der Xiaomi Router (als Accespoint genutzt) vergibt eigene Adressen.
So kann ich bei meinem Dashboard die Geräte nicht sehen und dadurch auch keine statischen Adressen vergeben.
Ich kann auch zbsp. Nicht per Remote Verbindung auf das Gerät zugreifen.
Mein Router vergibt 10.0.0... Adressen

Hier die Geräte Auflistung:
Xiaomi Mi Router 3g
Neuester Router von A1

@Admins vielleicht in einen besseren Bereich schieben.

Ich hoffe ich kann auf eure Hilfe zählen.

Lg und schönen Tag noch
Markus
 
Oben Unten