• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Xiaomi Security Update Liste nach Modell

IronPr0d

Reisbauer
Security Update Stand nach Modell, gibt es sowas? Würde einfach gerne mal sehen, wo das Go gerade steht, ob Januar 2019 tatsächlich der aktuelle Security Patch ist, dann brauche ich nicht auf die Fehlersuche gehen.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mein Mix3 hat mit dem letzten Update der China Developer-ROM ein Update auf Security Patch Level 01.04.2019 erhalten.
Ob das in den globalen ROMs auch schon angekommen ist, weiß ich nicht.
 

IronPr0d

Reisbauer
Mein A2 Lite hat auch schon Security April, deswegen bin ich etwas verwundert, dass das Go noch auf Januar hängt. Scheinbar scheint es aber keine Liste zu geben, welche die aktuellen Stände abbildet.
 

Dr_Smarthome

Gast
o:g
muß mal gucken wann ich da mal mitreden kann.
ich vermute, wenn das mi flex kommt.......
 
Oben Unten