• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Smart Home Xiaomi Smart Bulb verbindet sich nicht mit dem Wlan!

karonusow

Reisbauer
Ich habe mir die Xiaomi LED Smart Bulb (White And Color) gekauft und eingerichtet.
Alles lief super, bis ich für die Uni nach Österreich gefahren bin und sie dort installieren wollte.
Ich mache alles, wie in der App beschrieben, nur findet sie nie die Verbindung zu meinem Wlan.
Es ladet sehr lange und zeigt mir dann die Nachricht "Zeitüberschreitung bei Netzwerkverbindung".
Als Tipp steht außerdem, ich solle das Gerät näher zum Router bringen, aber sie stehen wirklich nebeneinander.
Hab sogar versucht ein neues Konto zu machen, aber hat auch nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten