• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi soll ebenfalls an faltbarem Smartphone arbeiten

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Xiaomi entwickelt offenbar selbst ein faltbares Smartphone – wie es wohl auch schon Samsung und Huawei machen. Allerdings könnte das Xiaomi-Modell seiner Konkurrenz eine Sache voraus haben – sofern der Hersteller nicht von seiner bisherigen Vorgehensweise abweicht.
Sowohl Xiaomi als auch Oppo entwickeln ein faltbares Smartphone, wie Android Authority unter Berufung auf ET Times berichtet. Grundlage dieser Behauptung sei, dass beide Unternehmen mit Zulieferern arbeiten, die wohl Teile für faltbare Smartphones und Displays herstellen.

Hier geht's weiter Xiaomi soll ebenfalls an faltbarem Smartphone arbeiten
 
Oben Unten