• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News Xiaomi Store in der Schweiz

maxipaxi

Mi Fan
War heute im Store.
Faire Preise, zB. Redmi Note 7 64gb 179.-, Mi 9t pro 429.-, Reiskocher 3l 99.-, Yeelight stripe 49.-,...
Hat noch wenige Handymodelle vor Ort, weitere müssten folgen.
Das Besondere: sie bieten 5 Jahre Garantie auf alle Produkte!
 
Schweiz hat Schweizer Franken, Euronoten werden oft akzeptiert, Rückgeld gibt es immer in Franken. Münzen jeglicher Währungen sind wertloses Metall, allenfalls nehmen einzelne Automaten 1€ Münzen.
179 CHF > 163 €
429 CHF > 390 €
99 CHF > 90 €
49 CHF > 44.60€
Wechselkurs vom 15.10.
Kleiner Hinweis zu Elektronik, aufgrund starkem Wettbewerb sind Unterhaltungselektronik, sonstige Elektronik und alles was so darunter fällt (PC, Drucker, Peripherie...) überraschenderweise oft günstiger als in z.B. Deutschland.
 

Erich

Rikscha Fahrer
Ich war letzten Samstag da. Ich finde die Preise auch sehr fair. Nicht zu vergessen dass man eine 5 Jahresgarantie auf praktisch allem gibt.
 
war vorhin dort, schon schön wenn man sich mal alles anschauen und anfassen kann. es hat wirklich vieles quer durchs ganze sortiment und die preise fand ich jetzt nicht so überteuert, sondern noch ganz fair. das ganze muss ja importiert werden und sonstiger aufwand drum herum wie das personal. im gespräch mit den verkäufer(-innen!) zeigen sie dir auch alles wenns zb eine kopplung braucht.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Was wunderschön zeigt das alle die im Vorfeld immer gemeint haben wenn Xiaomi dann offiziell nach DACH kommt auch die Preise extrem in die Höhe gehen, damit falsch lagen. :dw:dw

Xiaomi bleibt seiner Linie treu, sehr gute Produkte zu fairen Preisen. o:go:g :T:T
 

M--G

Gast
@Mi-Cheffe
Die Frage ist allerdings wie lange sie das machen können. Früher oder später wird es wie bei Huawei sein und die Preise werden angezogen.
 
Xiaomi bleibt seiner Linie treu, sehr gute Produkte zu fairen Preisen. o:go:g :T:T
also fair war der preis für die glühbirnen nicht, er war einfach nur sehr tief, ich konnte noch von einem eröffnungsangebot profitieren, die glühbirnen waren nicht ganz so begehrt bzw die menge zu gross. sogar bei aliexpress kostets mehr. bei insta unter mistore.glatt findet man noch fotos und videos
 
Oben Unten