• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Xiaomi Telefon & Message App

OGLook1905

Reisbauer
Hallo. Seit einer Woche nutze ich das Mi 9T Pro und bin zufrieden. Jedoch gefallen mir die Telefon und Message app von Google nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Xiaomi eigenen Apps aufs Telefon zu bringen?
Habe es mit der Xiaomi eigenen App Message versucht stürzt aber ab. Die Telefon app habe ich erst gar nicht finden können. Gibt es einen Weg die Apps zum laufen zu bringen?
 

Entity999

Reisbauer
Habe es auch versucht, indem ich die Mi-Apps von einem redmi Note 7 extrahiert und auf dem Mi 9T Pro installiert habe.
Hat soweit auch funktioniert allerdings stürzen die Apps dann ab. Ärgerlich.
 
Oben Unten