• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saugroboter Xiaomi Vacuum kompatibel mit Amazon Echo?

so_whuat

Reisbauer
Hallo!

ich liebäugle derzeit mit dem Xiaomi Vacuum und werde mir diesen mit hoher Wahrscheinlichkeit bald zulegen. Vorher würde mich interessieren, ob der Vacuum ebenfalls die Anbindung in das Amazon Echo System bietet, wie das Yeelight von Xiaomi? Das wäre aus meiner Sicht eine tolle Sache um das eigene Smart Home System besser vernetzen zu können.

Hat jemand schon Erfahrungen damit machen können?


Grüße! :T
 
Oben Unten