• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht Xiaomi vorerst ohne MIX-Smartphone

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Die MIX-Modelle von Xiaomi waren in der Vergangenheit immer recht beliebt, da das Unternehmen mit dieser Reihe gerne experimentierte.
Doch 2020 wird kein neues MIX-Modell auf den Markt kommen, das wurde nun offiziell bestätigt.

Das Xiaomi Mi MIX Alpha wird es außerdem nicht in die Produktion schaffen, da es zu komplex sei.
Es ist unklar, ob die MIX-Reihe damit komplett eingestellt wurde, oder ob wir 2021 auch mal wieder ein Produkt für Konsumenten sehen werden.

Xiaomi: Eigene Chips und Ultra-Smartphone
Xiaomi scheint außerdem bestätigt zu haben, dass „Projekt Surge“ wohl noch aktiv ist.
Es handelt sich dabei um den Versuch einen eigenen Chip zu entwickeln.
Da hieß es mal, dass das Projekt eingestellt wurde. Ich vermute aber, dass der Konflikt zwischen den USA und China dafür sorgt, dass es Xiaomi doch weiter verfolgt.

Das Xiaomi Mi 10 Ultra soll außerdem das beste Smartphone von Xiaomi in diesem Jahr sein, was bedeutet:
Es wird für das Weihnachtsgeschäft wohl kein weiteres Flaggschiff geben. Die Ankündigung des Xiaomi Mi 10 Ultra findet am 11. August in China statt.

Quelle : Xiaomi vorerst ohne MIX-Smartphone
 

Jogi

Mi Legende
Mein Mix 2 wird bald 3 Jahre alt... Ich meine, es läuft ja noch (nur der Akku verliert an Power).
Dennoch hätte ich gerne ein neues Mix und das Mix 3 gefällt mir nicht so. :(

Wobei ich auch kein Xiaomi für über 800€ kaufen würde...
 
Oben Unten