• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 3 Xiaomi Weekly Rom Update

SilverNavigator

Reisbauer
Hallo,

ich habe bereits eine aktuelle MIUI 8.3 by xiaomi.eu 7.3.16 | Beta Weekly Rom auf meinem 3S installiert.

Was muss ich jetzt machen, um die aktuelle 7.3.23 oder die kommende von heute zu installieren? Was ist die einfachste Vorgehensweiße?


Muss ich wieder ein BakUp meiner lokalen Apps machen und diese später wiederherstellen? Als ich das zuletzt gemacht habe, kam es bei manchen Apps zu Problemen. z.B. waren keine E-Mails und E-Mail Konten mehr auf dem Gerät vorhanden.


:banana-tux:
 

Nurnai

Mi Fan
Einfach runterladen und mit TWRP installieren und dann wipe cache und Dalvik. Normalerweise gehen keine Daten verloren, aber vorher ein Backup machen kann nicht schaden.
 

det-Happy

Rikscha Fahrer
Nur SuperSU und Xposed müssen neu geflasht werden, am besten mit den Update gleich mit installieren.
Und wenn du AdAway nutzt muss du das auch neu aktivieren
 

SilverNavigator

Reisbauer
Gut, ich probiere das heute Mittag Mal.

SuperSu, Xposed und adaway benutze ich meines Wissens nicht. Gibts eine kurze Erklärung hierzu? Danke...
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

SuperSu = root fürs Handy
xposed = modifikationssoftware zur individuellen Anpassung, gibt es hier unter Software, Apps einen eigenen Thread: viewtopic.php?f=47&t=1401
adaway = Werbeblocker der zusätzlich installiert werden kann
 
Oben Unten