• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi will Werbung auf eigenen Geräten zurückfahren

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Für den chinesischen Hersteller Xiaomi ist es wichtig, die eigenen Smartphones günstig und mit einer niedrigen Gewinnmarge zu verkaufen. Geld muss daher über andere Wege generiert werden, einer davon ist die Anzeige von Werbeanzeigen in der Software der verkauften Geräte. Mag man diese in Europa jemals gesehen haben oder nicht, Xiaomi zeigt definitiv Werbung in den Menüs der eigenen Smartphones.

In Zukunft will man die Präsenz der Werbeanzeigen allerdings zurückfahren. Produktdirektor Wang Teng Thomas hat sich über das chinesische Netzwerk Weibo (via) zu diesem Thema geäußert. Alle Werbeanzeigen werden aber nicht verschwinden. Grundsätzlich will Xiaomi ermöglichen, dass die Nutzer weniger gestört werden. Des Weiteren will man eine gewisse Art von Werbeanzeigen unterbinden, auch damit hatte Xiaomi zuletzt wohl vermehrt Probleme.


Xiaomi will Werbung auf eigenen Geräten zurückfahren
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
problem dabei ist: wir können mit der chinesischen werbung nichts anfangen :lol:

außerdem kann man sie ja a.) bestimmte apps löschen und b.) über einen vpn fahren der dies filtert ;)

VG
 
Oben Unten