• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi wird in Kürze offiziell in Peru und Kolumbien ankommen!

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Xiaomi hat das Ziel, sich international zu erweitern. Anfangs war es schwierig, seine Grenzen zu verlassen, aber mit dem Erfolg, den sie in Rekordzeit in Indien erzielten, wurde klar, dass der Himmel die Grenze ist und nun versucht, die ganze Welt zu erreichen. Europa hat bereits an seiner bevorstehenden Expansion teilgenommen, wo sie vom chinesischen Riesen hervorragende Leistungen erhalten hat. Wir haben kürzlich die Nachricht erhalten, dass die Marke offiziell in Chile ankommen würde und dies mit der Einführung von Redmi S2. Dank Pisapapeles, der ein exklusives Interview mit Steven Wang erhielt, konnten sie heute mehr über die Pläne von Xiaomi erfahren, in denen zwei andere lateinamerikanische Länder hervorstechen: Peru und Kolumbien.
 
Oben Unten