• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi wird neue autorisierte Mi Stores in Barcelona und Malaga eröffnen

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wir werden es nicht müde, es zu wiederholen, Xiaomi hat jeden Tag mehr Präsenz weltweit, und zwar nicht nur durch Online-Verkäufe, sondern sein Ziel, eine kleine Ecke an jedem Ort der Welt zu haben, wird jeden Tag deutlicher. Der Kontinent, auf dem im letzten Jahr die meisten Spuren hinterlassen wurden, ist Europa, und Spanien ist eines der Länder mit der größten Anzahl von autorisierten Geschäften. Das chinesische Unternehmen ruht sich jedoch nicht aus und wird nun neue autorisierte Mi Stores in Barcelona und Malaga eröffnen.


Xiaomi will open new authorized Mi Stores in Barcelona and Malaga
 
Oben Unten