• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Xiaomi Yeelight Smart LED - APP wie Lichteinstellungen abspeichern?

Tenker

Reisbauer
Liebes Forum,

ich habe mir die
Xiaomi Yeelight Smart LED Ceiling Light
https://www.gearbest.com/ceiling-lights/pp_596249.html
gekauft.

Kann jemand so nett sein und mir erklären wie ich mit der APP meine Lichteinstellungen abspeichern kann, damit ich das Licht per Lichtschalter an- und ausschalte und das Licht so bleibt wie ich über APP sie eingestellt habe?
Ich kriege das nicht hin!
Es ist zu hell :B

Per APP kann ich alles steuern aber den Wert nicht abspeichern.
Was mache ich falsch?

Ich habe die neueste
Yeelight Light Up Your Life v 3.1.20
auf menem Android Smartphone.

Herzlichen Dank für Eure schnelle Hilfe
Tenker
 

Pirata

Mi Fan
In der Yeelight App unter Standardlicht in den Einstellungen, dann „Standardlicht festlegen“.

Da kannst du das Licht einstellen, welches nach Strom aus dann wieder leuchten soll, wenn man den Lichtschalter wieder anschaltet (Strom an)
 
Oben Unten