• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Sound und Video Xiaomi yi Rückspiegel Dashcam

mi6

MiTu
Hallo,

ich hab bei amazon bestellt - war momentan der beste Preis und gleich am nächsten Tag da.

https://www.amazon.de/YI-Rückspiege...915014&sr=8-3&keywords=yi+rückspiegel+dashcam

Ne 64GB class10 microSD-Karte noch mitbestellt.

Das Ding ist schnell installiert, ich hab mir nur die Mühe gemacht das Kabel hinten durch die Heckklappenübergabe zu verlegen und den Stromanschluß in die Armlehne zu verlegen - hat so 2h gedauert mit bohren und Verkleidungen de-/montieren.

Das Gerät ist wie immer bei Xiaomi sehr hochwertig und man muß sich um nichts kümmern, alles läuft automatisch.

.......einzig die kleinste Einstellung für Bildschirmaus 1min ist mir noch zu lange - aber egal!

Wenn sich hier ein Freiwilliger findet, den ich überfahren kann - könnten wir hier auch mal so ein Video auswerten :rofl:

VG Martin
 
Oben Unten