• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News Xiaomi Yunmi 450l Kühlschrank

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Geiles Teil :T wäre was für´s Haus o:g aber bei dem Klima zählen andere Qualitäten, die Kühlleistung muss schon passen wie auch die Isolierung. :W
 

Jogi

Mi Legende
Kühlschränke sollen kühlen und nicht Spielzeug sein... ich verstehe das nicht... naja, Xiaomi sind ja nicht die Ersten damit... :roll:

Alexa kann man wahrscheinlich mit dem Teil verbinden... dann weiß sie bald auch was ihr esst und bestellt entsprechend... oder bestellt gesünder, wenn man nur Burger im Kühlschrank hat. :lol:
 

MathiasJ

Gast
Das ist nicht mal so abwegig!
Es soll ja Kühlschränke geben mit 2 verschiedenen Türen.
Eine Türe vorne zum entnehmen des Kühlgutes. Eine Türe hinten für den Lieferanten.
Scanner soll auch dabei sein, damit der Kühlschrank weiß, was alles da ist. :angry-banghead:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Und wenn du dir ein Bier raus nimmst, wird das automatisch in allen sozialen Netzwerken gepostet vom Kühlschrank :rofl: :F o:g
 

MathiasJ

Gast
Oh ja das wäre was
Nein ich will ihn doch nicht!
Da wird man vom Kühlschrank als Säufer dargestellt! :angry:
 
Oben Unten