• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Y Stecker USB C, 3,5Klinke

traster

Reisbauer
Hallo, gibt es eigentlich so eine Art Y Stecker?
Ich nutze mein Mi5s im Auto, USB C zum Laden wegen Navi und 3,5 Klinke am Aux Anschluss.
Beim Mi6 geht das nun ja so nicht mehr.
Vielen Dank im voraus
 

Tetzi

Ming Dynastie
Also auf die schnelle gibt's sowas, finds zwar momentan nur für das iPhone. Aber es ist schon hergestellt :D
 

MiNatic

Reisbauer
Wär mega geil wenn du das nochmal findest. Spiele grad mit dem Gedanken ein Mi6 zu kaufen und sowas hät ich dann eh noch gebraucht :)
 

traster

Reisbauer
Sowas sollte es sein. Ich denke oben ist eine Kappe drauf.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-17-14-00-04-079_com.android.email.png
    Screenshot_2017-05-17-14-00-04-079_com.android.email.png
    518,7 KB · Aufrufe: 125

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Gefunden. Bei Amazon. Wie auf dem Bild vorher. Ja, Kappe drauf.
Suche nach:
Typ C usb-c auf 3,5 mm Audio Jack Adapter, adtrip 15 cm für letv 2 letv 2 Pro letv 2 Max 2 Handy
:banana-rock:
 

traster

Reisbauer
Hast du Mal ein Link bitte, ich finde immer nur die normalen, auch mit deinem Such Begriff. Danke
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: USB Laden und Kopfhörer gleichzeitig?

Laut der Beschreibung aus deinem Link JA! ;)

Kompatibel mit:

•Huawei P10 Plus, Xiaomi 6, Samsung Galaxy S8 + und andere Geräte mit Typ-C-Ports

 

Raketengras

Rikscha Fahrer
Re: USB Laden und Kopfhörer gleichzeitig?

Hab aber in dev Quellen schon gegenteiliges gelesen! Bzw. gar nicht so viele Infos gefunden!
Mich wundert es das dies noch gar nicht so viele probiert haben bzw. nachfragen!?
Für mich ist es wichtig, damit ich Abends im Bett Hörbuch mit Einschlaftimer hören kann und das Telefon dann trotzdem gleichzeitig läd.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Re: USB Laden und Kopfhörer gleichzeitig?

Ja es ist möglich.
Es gibt auch irgendwo hier einen thread da wurde schomal drüber geschrieben
 

Raketengras

Rikscha Fahrer
Re: USB Laden und Kopfhörer gleichzeitig?

Dann habe ich aber noch ein Gerät was geladen werden will!
Kopfhörer mit Klinke bestechen da irgendwie durch Ihre Einfachheit!
Kein Laden, keine Treiber, Keine Protokolle, kein installieren usw. einfach einstecken und hören!
 

Tetzi

Ming Dynastie
Re: USB Laden und Kopfhörer gleichzeitig?

Funktionieren tut es da der USB getrennt ist in laden, daten und Audio. Nicht jedes Lade Kabel ist ein Datenkabel.
 

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Re: USB Laden und Kopfhörer gleichzeitig?

Habe so ein Teil. Funzt super. Und ja, so einen Thread gab es vor etlichen Wochen schonmal.
Mich würde jetzt aber noch mehr interessieren, ob es den Adapter auch für Kopfhörer mit USB-C Anschluss gibt. Also C male auf 2x C female.
 

Alex

Circle of Friends
Re: USB Laden und Kopfhörer gleichzeitig?

@Raketengras
[quote="Raketengras"Ich habe folgenden Adapter gefunden der Laden und Musikhören über 3,5 Klinke ermöglichen soll.[/quote]

Hab die beiden Threads zusammengeführt und in die Mixed Zone verschoben, da es ja verschiedene Geräte betrifft :T
 
Oben Unten