• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Yeelight Standard / Rechargeable

cy_coe

Mi Legende
Bin am überlegen mir die Lampen für das Schlafzimmer zuzulegen. Aber welche - Standard oder Rechargeable?
Laut Beschreibung haben beide als Power Supply USB. Ist da ein USB Netzteil dabei, oder nur ein Kabel?
Da die Rechargeable günstiger ist und eben zusätzlich mit Akkubetrieb läuft, tendiere ich zu der. Oder gibts noch was zu beachten?

https://gearbest.app.link/eMJd4q2B0H
 

Pirata

Mi Fan
Da ist kein Netzteil dabei, nur USB Kabel....

Alternative wäre noch die Mi Desk Lamp (die mit dem roten Kabel), auch nicht viel teurer und halt mit Netzstecker und Mi Home Support....
 

cy_coe

Mi Legende
Du meinst die Mija? Ja, hab ich mir auch schon angeschaut. Finde ich auch gut, aber nicht als Nachttischlampe.
Mi Home ist mir auch nicht wichtig.

Also beide Yeelight Versionen haben nur Kabel, abee kein NT? Dann spricht ja nichts gegen die Rechargeable.
 

Pirata

Mi Fan
Ja, die meinte ich.

Würde auch die Reachargeable nehmen, wenn es diese Lampe sein soll.

Als Nachttischlampe macht sich auch die Xiaomi Phillips Lamp 2 sehr gut, vor allem, wenn sie auch als Leselampe dienen soll. Aber einen Tick teurer auch.
 

cy_coe

Mi Legende
Ja, auch die hab ich mir angeschaut. Ist preislich aber im Moment kein großer Unterschied. Kostet gerade 33,59.
Jetzt muss ich nur noch die Frau von einer dieser Lampen überzeugen. :teasing-poke:
 

Pirata

Mi Fan
Ok, dann ist sie gut im Preis gefallen...

Die Phillips macht vom Design und Funktion was her, kann die nur empfehlen....
 
Oben Unten