• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sound und Video YI 4k Plus externes Mikrofon, Adapter?

yi4kactioncam

Reisbauer
Hallo,

ich suche nach einem USB-C zu 3,5mm Klinken Adapter für die ActionCam YI 4k Plus.
Den Adapter von YI kann man leider nicht in Europa kaufen. :( :roll:
Für mich ist ein externes Mikro ziemlich wichtig, da ich Vlogs mit dieser Kamera aufnehmen will.

Welchen Alternativen gibt es? Gibt es genauso günstige Alternativen? Würde mich aber freuen, wenn alle Adapter genannt werden, die funktionieren.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort. ;)

Grüße
 

Alex

Circle of Friends
Gibts doch z.B auf Amazon auch zu kaufen

Meinst doch so einen Adapter
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-07-14-18-54-50-959_com.amazon.mShop.android.shopping.png
    Screenshot_2017-07-14-18-54-50-959_com.amazon.mShop.android.shopping.png
    320,8 KB · Aufrufe: 78

yi4kactioncam

Reisbauer
Hab mir einen von diesen Adaptern bestellt, der hat leider nicht funktioniert... deswegen hab ich gehofft, dass jemand mit dieser Cam einen Adapter gefunden hat, den man benutzen kann.

Den Adapter von Mumbi gibt es auch beim "real" ich fahr wahrscheinlich demnächst mal hin und Probier ihn gleich vor Ort mal aus.

Trotzdem Danke für deine schnelle Antwort.

Grüße
 

Alex

Circle of Friends
Ich hab da keine Erfahrung mit aber vielleicht braucht es da so einen
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-07-14-19-11-10-498_com.amazon.mShop.android.shopping.png
    Screenshot_2017-07-14-19-11-10-498_com.amazon.mShop.android.shopping.png
    330,2 KB · Aufrufe: 71

yi4kactioncam

Reisbauer
Ein kleiner YouTuber (Larry Vlog) hat sich auch so einen "doppelten Stecker" bestellt, der hat leider auch nicht funktioniert..
 

Alex

Circle of Friends
Wie gesagt kenn mich da nicht so aus, ist mir nur aufgefallen das es da extra Mikro Dinger gibt
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
yi4kactioncam hat gesagt.:
Den Adapter von YI kann man leider nicht in Europa kaufen. :( :roll:

Was spricht dagegen den Adapter dann bei einem China Shop zu Bestellen...?

Fast jeder User hier kauft sein Smartphone oder Gadget über einen der China Shops. o:g

Servus

Robert ;)

Ach ja, willkommen im Mi-Forum :T ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hi ;)

Den Original Yi Adapter finde ich auch nirgends. :confusion-scratchheadblue: Außer wie du auch über Amazon USA oder den Yi Shop, aber beide versenden nicht nach D.

AliExpress gibt es eine Menge an Adaptern, ob die dann Funktionieren keine Ahnung, aber bei Preisen um einen Euro würde ich mal einige zum Testen Bestellen. o:g

https://www.aliexpress.com/popular/usb- ... audio.html

Oder Gearbest ob da was passendes dabei ist.

http://www.gearbest.com/photography-acc ... 19334.html

Ist echt verrückt das es so schwer ist diesen Adapter zu bekommen. :angry-banghead:

Servus

Robert ;)
 
Oben Unten