• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sound und Video Yi 4k plus - Suche Erfahrungen!

Ni-Ko

MiTu
Moin!
Hat denn schonmal jemand die 4k plus getestet oder nennt sie sein Eigen und kann etwas dazu schreiben?
Ich überlege mir diese bzw. den Vorgänger, die Yi 4k (ohne plus), zuzulegen.
Ciao

Nico
 

Alex

Circle of Friends
Re: Yi 4k plus

Zur 4k kann ich nix berichten
Hab nur die Yi der ersten Generation aber die funzt wunderbar :T
Was willst wissen?
Werde konkret
Nutzt du Xiaomi generell? Ich denke da gibts keine gröberen Missstände mit der Yi App

Mit der 4K Kam muss ich ehrlich sein, gibts nicht viele Erfahrungsberichte

Was willst wissen? Hau rein wir versuchen zu helfen :T
 

Ni-Ko

MiTu
Mir geht es vor allem um den Bildstabilisator und das Zubehör.
Ich bin leidenschaftlicher Skifahrer, daher die Frage bzgl. des Bildstabis. Arbeitet der ordentlich? Welches Zubehör gibt es als Paket? Das mitgelieferte Material soll ja eher mager sein.
Kann man die Yi 4k+ auch "fernbedienen"? Mein Kumpel hat eine Helm-cam, bei der er immer die Handschuhe ausziehen muß, um ein bzw. auszuschalten. Das ist echt nervig, vor allem wenn es nach dem Liften schnell losgehen soll.
Danke für eure Hilfe.

Nico
 

Alex

Circle of Friends
Auf Youtube gibt es einige Videos über die Yi 4k

Zubehör, brauchst eigentlich nur das Wasserdichte Case und da kannst du dann alle möglichen Halterungen dran befestigen

Fernbedienen, keine Ahnung denke aber schon das es geht
 
Oben Unten