• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sound und Video Yi Action Camera

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wer es gleich braucht... [emoji41] sonst würde ich auch auf den Mi Shop warten wenn es hier in Europa offiziell zu kaufen ist.

Ich denke der wird bald eröffnet werden, warum sollte Hugo Barra das jetzt ankündigen wenn es noch bis nächstes Jahr dauert.

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Habt ihr euch den Link genauer angesehen....? [emoji2]

Die Frage ist, sind dort die Produkte gelistet die dort gezeigt werden...? Mi 4...TV...Sehr interessant [emoji2]

Servus

Robert
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1426016813492.png
    uploadfromtaptalk1426016813492.png
    154,2 KB · Aufrufe: 79

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Schon gesehen [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] und schmunzelnd zu Kenntnis genommen [emoji12]
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Und die passende lokalisierte App ist auch schon da:

Yi Camera (Tweaked) auf chillzz.net

Features:
- Steuerung Ihrer YiCamera
- Entfernung diverser chinesischer Inhalte

Changelog:
- Lautstärketasten funktionieren nun als Kontrolltasten für Foto/Video
- Automatische Drehung bei der Bildbetrachtung hinzugefügt
- diverse WLAN-Tipps geändert
- Handbuch ist nun vollständig auf Englisch
- FAQ Datenbank ist nun vollständig auf Englisch und wird nicht mehr von den Xiaomi-Servern geladen

DOWNLOAD: YiCamera_1.3.apk von chillzz.net
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
XIAOMI YI CAM: SO SPIELT IHR EIN UPDATE EIN!

Die Xiaomi Yi Cam wird dauerhaft mit Updates versorgt.
Allein im letzten Monat sind wir von Version 0.7.1 zu 1.9 gesprungen.
Die Updates können manuell oder per WLAN auf die Action-Cam übertragen werden.
Nach dem Break erfahrt ihr, wie ihr eure Yi Cam auf den aktuellen Stand bringt.

hier geht der Artikel weiter http://nerdbench.com/2015/04/yicamupdate.html
 

Badnerle

Mi Fan
Hier auch nochmal ne ähnliche Aufnahme eines anderen Users...

https://www.youtube.com/watch?v=JkWLWRn9rHw


Die Aufnahmen mit der Yi Camera sehen schon nicht schlecht aus. Die Auflösung ist zwar nicht die höchste, aber die Farbwiedergabe ist schon ziemlich nice. Und für diesen Preis braucht man sich vor den GoPro's nun auch wieder nicht verstecken... ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ein schönes selbstgedrehtes Unterwasservideo von @TradingShenzhen auf YouTube:

-> Xiaomi Yi Sport Action Camera Unterwasser Video <-
MiBunny_OK.gif
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Für das Geld ist die Yi Action Camera schon sehr gut. Ich habe eine GoPro Hero 3 und die ist für mich nach wie vor die #1, aber der Preis einer GoPro ist auch ganz schön heftig. :shock:

Stände ich heute vor der Wahl...ich würde mich für eine Yi Action Camera entscheiden.

Das Preis - Leistungsverhältnis ist verdammt gut. ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mi Indonesia hat heute auf Twitter ein Video gepostet das mit der YiCam gedreht wurde. :roll:

Darauf habe ich ihnen getwittert...sinngemäß...ein Video zeigen ist ja ganz nett, aber warum können wir die nicht in Indonesien Kaufen, uns das zu zeigen aber nicht Kaufen können macht niemanden Glücklich.... :g

Darauf hat Mi Indonsia geantwortet...wir verkaufen aktuell nicht, aber warte noch etwas.... :g :g

Sieht also so aus als ob die YiCam bald in Indonesien Angeboten wird, eine gute Nachricht :D
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
In der Zeit etwas zurück, aber dennoch ganz interessant: Ein Test der "Yi Action Camera" von Heise/Techstage:

Rockt oder Ramsch? Xiaomis Billig-GoPro im Test
Xiaomis „Yi Action Camera“ kostet gerademal knapp 80 Euro, in manchem China-Shop sogar nur um die 60 Euro – das sind zwischen 50 und 70 Euro weniger als das günstigste GoPro-Modell. Allerdings hat die Actionkamera von Xiaomi bessere technische Daten und bietet mehr Features als die Billig-Ausführung des Originals. Ob die Yi Camera eine ernstzunehmende Konkurrenz für GoPros günstigste HERO ist, erfahrt Ihr in unserer heutigen Folge von „Rockt oder Ramsch?“
[...]

Vollständiger Artikel: Techstage.de
 

Alex

Circle of Friends
Ich hab mir das Teil in Lime Green auch zugelegt ein sehr gelungenes Pic wie ich finde mit Unterwassergehäse
 

Anhänge

  • YDXJ0020.jpg
    YDXJ0020.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 25
Oben Unten