• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 10 Pro Zeitlupe setzt zeitlich versetzt ein und stoppt vor Aufnahmeende

Unheard

MiTu
Intellektuelle Herausforderung: Warum setzt die Zeitlupe des Redmi Note 10 Pro zeitversetzt ein? Und sie stoppt rückwirkend zum Ende der Aufnahme. Dafür muss es doch einen technischen Grund geben. Aber welcher ist das? Oder bin ich zu doof und hab das selbst aktiviert?

Tolle Funktion übrigens. Hab's heute erst entdeckt auf der Suche nach Footage für ein Projekt :g .
 

sub_opti

Ming Dynastie
Das war bei mir bisher immer so, nicht nur bei einem Gerät. Muss an der App liegen.
Ist mglw ein technisches Problem.

hier kann man es im letzten Drittel des Videos gerade noch sehen, aber man hat nach dem Start der Aufnahme etwas länger gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Unheard

MiTu
Ich hab's rausgefunden, sub_opti: Guckt man sich den Film in der App an, kann man ihn dort schneiden, d.h. den Bereich der Zeitlupe frei einstellen. Da gibt's zwei Schieberegler.

Kann mir denken, wozu das gut ist. Dann muss man sich nicht in Zeitlupe angucken, wie man die Kamera ausrichtet und anschließend abschaltet.

Wenn Bedarf da ist, mach ich Screenshots, bin grade nur auf einem Tablett.
 

Unheard

MiTu
Also dann:

Screenshot_2023-04-15-18-41-40-986_com.miui.gallery-edit.jpg

Beim Abspielen des Videos tappt man einfach auf den umkringelten Schalter oben und...

Screenshot_2023-04-15-18-42-16-978_com.miui.videoplayer-edit.jpg

stellt dann den Zeitlupenbereich ein. Die Balken lassen sich bis an den Anfang bzw. das Ende ziehen. Danach kann man das Ergebnis speichern.

Freihand, quick 'n dirty:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten