• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos 3 Zepp Daten auf Uhr übertragen

witalijdeifel

Reisbauer
Hey Leute.

Aus einem unerklärlichem Grund konnte ich seid gestern keine synchronisation von meiner Stratos 3 zur App machen.

Mir blieb nichts übrig als die Uhr zu entkoppeln und neu zu verbinden. Das hat super geklappt doch jetzt kommt der große NERV.

Meine gesamten Laufdaten (ca. 600 KM & 70 Läufe) sind von der Uhr WEG (Werkseinstellung) verschwunden. Auf der App sind die Daten nach wie vor vorhanden und genau diese Daten möchte ich wieder auf die Uhr hochladen!

Kann mir jemand erklären wie ich die Daten der APP auf die Stratos 3 wieder aufspiele.

Lg Witalij
 

witalijdeifel

Reisbauer
Danke dir für deine Antwort.

:angry-banghead: na toll. Schon frustrierend das ganze. :angry:
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MKaddy

Mi Fan
Was du vielleicht aber noch machen kannst ist, dass du das jeweilige Training als GPX in der Zepp App exportiert und in den Ordner der Smartwatch abspeicherst.

Hier noch ein YT:

Ob die Smartwatch die Daten verarbeitet ist dann mal dahingestellt.
 
Oben Unten