• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Zepp völlig fehlerhaft

habernek

Reisbauer
Man fragt sich wozu dieses Update gut sein soll. Ich kann meine Amazfit stratos nicht mehr synchronisieren geschweige denn, dass sie erkannt wird. Eine sinnlose Aktion dieser Firma, die niemand braucht.Bin ich det Kunde oder Zepp, oder wer auch immer dahinter steht/-
steckt. Die alte Amazfit App lässt sich leider nicht mehr herunterladen. Ein Neustart - auch von Bluetooth - funktioniert nicht.
 

Zeev

Mi Fan
Hallo,
ich habe es auch mit Zepp aufgegeben und bin zu Notify & Fitness für Amazfit gewechselt. Man brauch zwar eine Woche, bis man da durch ist - danach habe ich mich aber gefragt, warum ich nicht schon eher gewechselt bin.
Probiere es mal mit der kostenlosen Version und gib nicht gleich beim ersten oder zweiten Problem auf.
 

Hibiskus

Rikscha Fahrer
Seit wann ist das? Ich hatte das Gefühl, die zeitumstellung gestern hat ein Problem verursacht. Die App konnte Puls und Schlaf seit gestern morgen 2 Uhr nicht synchronisieren. Heute morgen habe ich meine GTR zurückgesetzt, seitdem geht es
 

Outback811

Reisbauer
In der zepp App funktioniert nichts wie es soll. Habe eine Stratos 3. Mit der so viel möglich ist laut Hersteller, aber das einzige was sie kann und in der App angezeigt wird ist Schritte zählen und Puls messen. Und das in Verbindung mit der App auch nur fehlerhaft. Ich kann in der App nichtmal ne Waage anmelden. Geht nur über die mit fit App. Und dann wird sie erkannt weil die Daten vom Account übernommen wird. Insgesamt war ich mit mir Band 5 und Mi fit App in Kombination viel zufriedener. Schade für die 160€ für die Uhr
 
Oben Unten