• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos 2 ZeppApp - Nach Update der App keine Verbindung zur Stratos 2

ArtXL

Reisbauer
Hallo - habt Ihr eine Lösung oder funktioniert es bei Euch nach dem Udate der Zepp-App ohne Probleme?
Thanx vorab.
 

MKaddy

Mi Fan
Hi ArtXL hast du noch mal mittels MiFit geprüft, ob die Stratos 2 dort aufgelistet ist? Könnte ggfs. schon die Lösung für die Zepp sein.
 

ArtXL

Reisbauer
..die MiFit App hatte ich nicht mehr installiert - jetzt nach der Installation wird die Stratos 2 nicht als Gerät angezeigt. Hinzufügen geht auch nicht - die Uhr Stratos wird nicht zur Auswahl angezeigt. Ich kann jetzt eine neue Erkenntnis melden. Es lassen sich die Schritte und die Schlafdaten nicht synchronisieren - ich habe aber gerade eine Fahrradtour gemacht und mit der Uhr mitgeschnitten. Diese Tour wurde von der Uhr in die ZeppApp übertragen - die Schritte und die Schlafdaten nicht. Auch werden die WhatsApp Nachrichten angezeigt - ist echt verwunderlich das einiges geht -anderes nicht!?
 

MKaddy

Mi Fan
Da kann ich dir nur noch empfehlen die Uhr auf Werkseinstellung zurück zu setzen und neu zu koppeln. Ist leider keine Seltenheit, dass nach einem App-Update die Synchronisation nicht mehr funktioniert.
 

ArtXL

Reisbauer
Da kann ich dir nur noch empfehlen die Uhr auf Werkseinstellung zurück zu setzen und neu zu koppeln. Ist leider keine Seltenheit, dass nach einem App-Update die Synchronisation nicht mehr funktioniert.
Danke für den Hinweis - ich habe die Uhr entkoppelt und jetzt scheint es zu funktionieren. Allerdings hatte das Entkoppeln zur Folge, dass alle Eintstellungen und Ziffernblätter gelöscht wurden - war wohl mit einem Werksreset verbunden. Na ja - dann wieder alles händisch einstellen. :T
 
Oben Unten