Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Amazfit Stratos 2ZeppApp - Nach Update der App keine Verbindung zur Stratos 2
..die MiFit App hatte ich nicht mehr installiert - jetzt nach der Installation wird die Stratos 2 nicht als Gerät angezeigt. Hinzufügen geht auch nicht - die Uhr Stratos wird nicht zur Auswahl angezeigt. Ich kann jetzt eine neue Erkenntnis melden. Es lassen sich die Schritte und die Schlafdaten nicht synchronisieren - ich habe aber gerade eine Fahrradtour gemacht und mit der Uhr mitgeschnitten. Diese Tour wurde von der Uhr in die ZeppApp übertragen - die Schritte und die Schlafdaten nicht. Auch werden die WhatsApp Nachrichten angezeigt - ist echt verwunderlich das einiges geht -anderes nicht!?
Da kann ich dir nur noch empfehlen die Uhr auf Werkseinstellung zurück zu setzen und neu zu koppeln. Ist leider keine Seltenheit, dass nach einem App-Update die Synchronisation nicht mehr funktioniert.
Da kann ich dir nur noch empfehlen die Uhr auf Werkseinstellung zurück zu setzen und neu zu koppeln. Ist leider keine Seltenheit, dass nach einem App-Update die Synchronisation nicht mehr funktioniert.
Danke für den Hinweis - ich habe die Uhr entkoppelt und jetzt scheint es zu funktionieren. Allerdings hatte das Entkoppeln zur Folge, dass alle Eintstellungen und Ziffernblätter gelöscht wurden - war wohl mit einem Werksreset verbunden. Na ja - dann wieder alles händisch einstellen.