• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Ziffernblatt ,,couldnt get data"

juppiduppi1234

Reisbauer
hi leute,

in der mi fit app bei der zifferblatt-einstellung sehe ich gar nix mehr. es erscheint ein leuchtturm mit chinesischer schrift und dann ,,couldnt get data"..... keine vorinstallierte ziffernblätter zu sehen.

hab mehrfach das amazfit bip entkoppelt, factory reset, mi fit app deinstalliert und wieder neu. aber es bringt nix.

hatte das problem schon jemand und kann mir helfen?
 

sague

Reisbauer
Hallo bin neu hier habe das gleiche Problem das sich die Zifferblätter nicht mehr laden auf der Mi Fit App.
 

pirol75

Rikscha Fahrer
Habe gerade von 5.5.1 da war der Fehler schon
auf 3.5.5 da ist der Bug immer noch. Mal sehen bis das Xiaomi merkt.
 
Oben Unten