• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mixed Zone ZTE Axon 20 - erstes Smartphone mit Under Screen Camera (USC)

Meinung zur USC?

  • Muss ich haben

  • Von Xiaomi würde ich es kaufen

  • Find ich gut, brauche ich aber nicht

  • Finde ich uninteressant


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.

teigbaekkah

Drachenjäger
Hallo Forum,

da wir uns sicherlich für Smartphones und Technik generell interessieren, denke ich mal, dass das hier auf gewisses Interesse stoßen dürfte.
Von Xiaomi haben wir ja schon vor einiger Zeit Gerüchte und Teaser wahrgenommen (Link 1, Link 2, Link 3)in denen es um eine unter dem Display verbaute Frontkamera ging.

Eine ziemlich elegante Lösung, wie ich finde. So hat man keine Notch, Punchole oder Popup Kamera mehr, sondern den vollen Genuss eines vollen Display und eine platzsparende Kamera, die einen nicht permanent anschaut.


1601031377367.pngBei TradingShenzhen ist das ZTE Axon 20 ab heute bestellbar.

Artikel von China-Gadgets: ZTE Axon 20 5G: 1. Smartphone mit Unter-Display-Frontkamera

Hier ein Video von Unbox Therapy, in dem man schon mal erste Eindrücke sehen kann:
 
Oben Unten