• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 4 Zu ungenaue kalorienberechnung Hilfe

Carmenh1984

Reisbauer
Hallo ich habe seit einer Woche das mi Band 4. Jedoch kann ich wie bei dem mi Band 3 nicht mehr die kategorie ,,Übungen" auswählen. Ich kann lediglich fahrradfahren, gehen, freiübungen was auch immer das sein sollte? Und schwimmen auswählen. Bei mi Band 3 habe ich immer bei meiner bodycombat Stunde 600 Kalorien verbraucht das ist auch exakt richtig, habe Einen sehr hohen Puls aber wenige Schritte da ist eine Art Box training ist. nun habe ich die mi fit 4 und wenn ich freiÜbung eingebe, weil das andere absolut nicht dazu passt hier fehlt die Option Übung wie im mi Band 3!! zählt er nur ein paar Kalorien. Nicht einmal 100 Kalorien soll ich verbraucht haben, bei einem Puls von durchschnittlich 140 bis 180. Da stimmt etwas vorne und hinten nicht. Wo ist denn die Option Übungen allgemein hingekommen? Oder wird der kalorienverbrauch nur über Strecke das heißt Schritte gezählt? Welche Option kann ich denn aktivieren damit er dies ordentlich anzeigt? Das mi Band 4 ist einfach nur Mist.
 
Oben Unten