• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 11 Lite Zubehör, Schutzfolien, Schutzhütten usw. fürs Mi 11 Lite

teigbaekkah

Drachenjäger
Da der Thread noch fehlt, mache ich mal den Anfang.

Habe beim 11 Lite mal gedacht, ich probiere endlich NILLKIN aus und was soll ich sagen? Hätte ich mal früher machen sollen, denn die Qualität ist super und die Preise bei Ali echt gut.

Als Hülle nutze ich aktuell die: 6.19US $ 38% OFF|Für Xiaomi Mi 11 Lite Mi 11 Pro Fall NILLKIN CamShield Pro Abdeckung Slide Kamera Schutz Objektiv Fall Für Xiaomi mi 11 Ultra Abdeckung|Phone Case & Covers| - AliExpress
Ist einfach super. Hochwertig, griffig, nicht zu fett, sitzt gut.

Als Tempered Glass ebenfalls NILLKIN: 8.19US $ 18% OFF|Redmi Hinweis 10 9 8 7 K40 Pro Max 4G Gehärtetem Glas Nillkin Screen Protector für Xiaomi POCO X3 NFC Mi 11 10T 10 Lite 5G 9 9T 8 A3|Phone Screen Protectors| - AliExpress
Ebenfalls sehr gut (aber erst 1 Tag drauf). Angenehme Kanten für Gestensteuerung, Passform ist gut und fühlt sich alles angenehm an und scheint auch nicht so sehr Staub sowie Fingerabdrücke anzuziehen.
 

GameOne

Reisbauer
ich suche auch noch nach einer besseren hülle und schutz foile da das was mit geliefert wird ist zwar okay aber bei der schutzfolie die saugt staub ja irgendwie an und so ein schönes gefühl hat die irgendwie nicht.

bei der hülle oben da wird das handy aber wieder krass wacheln auf dem tisch wegen der kamera abdeckung oder?
 

teigbaekkah

Drachenjäger
GameOne Die Befürchtung hatte ich auch, aber ist zum Glück nicht der Fall.
Auf den Bildern wirkt die Lippe deutlich größer als sie wirklich ist.

Wenn das Handy flach auf dem Tisch liegt, was es bei mir gerade tut, kannst du ohne Gewackel darauf rumtippen.
Habe die Hülle übrigens ohne die Kamerabdeckung genommen.
 
Oben Unten