• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone F2 Pro Zubehör Displayschutz Cover

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo,
Nachdem mir mein Poco jetzt zweimal runtergefallen ist (Dank tempered Glass ohne Schaden) hab ich schon drei tempered Gläser benutzen dürfen und habe jetzt das teuerste aber auch beste drauf (nillkin cp max). Full cover mit schwarzem Rand der aber nur noch minimal was vom Bild abdeckt. Vorher hat mir das nillkin H+(ohne schwarzen Rand) nur gerade so in der Breite den sichtbaren Bereich bedeckt aber eben die Ecken nicht so gut. Eigentlich wollte ich das Handy ohne Cover benutzen nur mit Hydrogelfilm (hat auch den ersten Sturz überlebt) aber wegen dem Gewicht des Handys ist die Aufprall Wucht aus Hüfthöhe schon enorm. Nun benutze ich ein mattes Cover was etwas dünner ist als die mitgelieferte Hülle.
Glas Nillkin XD CP + MAX
US $11.99 20% OFF|Für Xiaomi Poco F2 Pro Gehärtetem Glas Nillkin XD CP + MAX Volle Abdeckung Screen Protector Glas Film Für Redmi k30 Pro K30 Ultra|Handybildschirm-Schutz| - AliExpress
Hydrogel nano Film mit Tools Nicht Glas
US $3.2 19% OFF|CHYI 3D Gebogene Film Für Xiaomi Poco F2 Pro Screen Protector 6,67 zoll pocophone f2 pro Volle Abdeckung nano Film mit Tools Nicht Glas|Handybildschirm-Schutz| - AliExpress
Cover Fall ZROTEVE Matte Abdeckung
US $2.95 29% OFF|Poco F2 Pro Fall ZROTEVE Matte Abdeckung Für Xiaomi Pocophone F1 F2 Pro M2 X2 Fall Xiomi Pocofone F1 PC abdeckung Für Xiaomi Poco X3 NFC|Angepasste Hüllen| - AliExpress
Screenshot_2020-11-25-08-44-17-615_com.alibaba.aliexpresshd.jpgScreenshot_2020-12-03-10-22-06-660_com.alibaba.aliexpresshd.jpgScreenshot_2020-11-25-08-44-52-513_com.alibaba.aliexpresshd.jpgIMG_20201126_092752.jpgIMG_20201126_092450~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogi

Mi Legende
Mein Poco kommt auch bald - da muss ich mich mal umschauen... etsy.de hat einige schöne Schutzhüllen von individuellen Händlern...
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Löblich ist ja das schon ein dünner Schutzfilm ab Werk aufgebracht ist und da die mitgelieferte Hülle die Ecken abdeckt ist man erstmal versorgt und kann entspannt suchen.
 

Jogi

Mi Legende
Bei meinem Mix2 fand ich auch die Hülle, die dabei war am besten. Kaputt ging sie dennoch irgendwann bzw. war abgenutzt... Und finde mal did Original Hülle zum Kaufen...
 

Jogi

Mi Legende
Weil mir so langsam die Original Hülle nicht mehr gefallen hat, habe ich mir mal eine Alternative geholt.
Bin dabei auf eine Hülle von HAOTIAN gestoßen und ich bin begeistert. :D

Die Hülle ist recht dünn, sieht wertig aus und ist günstig.

Klickst Du hier

Nun brauche ich nur einen neuen Displayschutz. :)
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Neues tempered glass von Ali und das bislang beste mit schwarzem Rand aber diesmal nur minimalst was vom sichtbaren Bildschirm an den Seiten bedeckt (ca. 0,5mm) K30 pro HD version. Mit Rahmen zur Installation der exaktes Aufbringen erleichtert.
€ 8,29 40%OFF | ESR 2PCS Für Redmi K30 Gehärtetem Glas Voll Abdeckung HD Anti Blau-Licht Glas für Xiaomi Redmi K40 k30 K30 Pro K30S Screen Protector
8.29€ 40% OFF|ESR 2PCS Für Redmi K30 Gehärtetem Glas Voll Abdeckung HD Anti Blau Licht Glas für Xiaomi Redmi K40 k30 K30 Pro K30S Screen Protector|Phone Screen Protectors| - AliExpress
 
Oben Unten