• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Zubehör, Displayschutz, Hüllen, etc.

endewa

Verbotene Stadt
Habe mir ne normale Folie besorgt,die passt wenigstens....
Habe 3 verschiedene Panzergläser gehabt und alle wieder zurück geschickt,da nicht eins gepasst hat,schlechte Abdeckung und Blasen ohne Ende.
Dazu kommt noch das 2,5D Glas,da wird es so wie so schwer.

Sind meine Erfahrungen.
 

SteinImBrett

Rikscha Fahrer
Zuletzt bearbeitet:

endewa

Verbotene Stadt
Genau deshalb hab ich Folie vorne/ hinten drauf.
Hatte 3 x mit verschiedenen Panzergläser probiert,gingen alle wieder zurück.
 

endewa

Verbotene Stadt
Alle über Amazon,alle zurück,weil Sie Müll waren,Geld zurück bekommen,ohne das Amazon gezuckt hat.
Habe teilweise die Verpackung leer zurück geschickt.
 

SteinImBrett

Rikscha Fahrer
Ja gut, hab die Hälfte dafür bei Ali bezahlt. Zurücksenden wird eher nicht empfohlen. ^^
Halb so wild.
Versuceh das beste noch draus zu machen, aber empfehle eher dann die Folien anstatt Panzerglass.
 

endewa

Verbotene Stadt
RHESHINE Panzerglas Schutzfolie für Xiaomi Mi 9T/Mi 9T PRO/Xiaomi Redmi K20 [2 Stück], Full Screen Panzerglasfolie Folie Displayschutzfolie für Xiaomi 9T/9T PRO/Redmi K20 Anti-Bläschen, Anti-Kratzen
-nicht mehr erhältlich-

Vkaiy Panzerglas Schutzfolie kompatibel mit Xiaomi Mi: Amazon.de: Elektronik

MASCHERI Schutzfolie für Xiaomi MI 9T: Amazon.de: Elektronik

Keine Ahnung,ob direkt von Amazon,für mich zählt nur,dass das Geld zurück kam.


Und bevor die Frage kommt,die Folie,die ich vorne und hinten drauf habe,sind von BROTECT ( Schutzfolie24 )
 

SteinImBrett

Rikscha Fahrer
@Ralf69
Hab ja deine Kombi ausprobiert.

Status nach dem ersten echauffieren:

Panzerglas aufbringen ohne Rahmen....ganz schlecht. Hab die Oberflächen angefeuchtet(!) und dann drapiert. So hab ich nahezu ein 100% gutes Ergebnis.
Gefahr dabei, wenn Feuchtigkeit ins Telefon kommt.
Nillkin Amazing H+ Pro tempered glass screen protector for Xiaomi Redmi K20, K20 Pro (Xiaomi Mi9T, Mi9T Pro)


Die Hülle....gut soweit. Ist eben Hartplastik. Problem hierbei: Die dünnen Seitenkanten sind nicht geriffelt. Da rutscht das Telefon in der Hand nach unten, wenn man länger etwas lesen möchte und es vor einen hält.
Nillkin Super Frosted Shield Matte cover case for Xiaomi Redmi K20, K20 Pro (Xiaomi Mi9T, Mi9T Pro)
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

borussemd

Backend Admin
Administrator
Nabend, gibt es hier inzwischen ein paar Langzeit Feedbacks?
Werde bald mal wieder einen Displayschutz kaufen und wollte mal fragen, womit ihr zufrieden seid.
Ich hab noch ne grauenhafte Scheibe von QULLOO drauf. War nach kurzer Zeit schon Schrott und morgen mach ich eine von Topace drauf. Aber ich will nochmal nachlegen.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bin auch grad noch auf der Suche. Demnächst kommen paar Gläser an von Ali. Hab auch Gel Folie bestellt. Mal schauen.
 

Mi saki

Reisbauer
Hy,
also ick habe mein 9T pro nun seit ca. 4 Jahren hatte stets das Qulloo Glas drauf 2x erneuert und lediglich beim ersten Glas ein kleinen Einschluss, klar mit schwarzem Rahmen hat nie die Optik oder Handhabung gestört.
Zum Backcover muss ich sagen stets eine von diesen TPU Dingern dran gehabt.
Bin im Handwerk unterwegs und privat lass ich es auch regelmäßig krachen also musste das gute Stück echt schon einiges mitmachen.
Bislang ohne Probleme.
Jetzt ist mir tatsächlich vor ca. 2 Wochen das gute Stück im Konsum straight Flach auf den Fliesenboden geknallt und nun hat's wirklich die Rückseite zerlegt.
Werde mir diese neu machen lassen und will danach das Baby in ein "mobilen Safe" packen.
Hoffe hier ist noch jemand unterwegs und kann mir nen Tip geben wo ich son verschraubbares 360° Metall Cover für das Mi 9T Pro finden kann.
Der folgende Link zeigt welche Kategorie von Case ich meine.
Finde sowas leider nicht für's Xiaomi.

Hülle für Samsung S24 Ultra S23 S22 Note S21 S20 Metall Hart Stoßfest Abdeckung | eBay
 
Oben Unten