• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Zubehör, Displayschutz, Hüllen, etc.

Toddel

MiTu
So...
Bild 1 zeigt die Ibywind nach einigen Tagen...
IMG_20190829_191702.jpg

Bild 2 zeigt das Display nachdem ich die Ibywind abgezogen habe...

IMG_20190829_191737.jpg

Tja... und Bild drei zeigt die Qulloo. Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein.

IMG_20190829_193354.jpg

Verkehrt machen kann man da ja nix, und ich hab schon zig Gläser auf diverse Telefone aufgebracht.
Glaube nicht das der Rand von alleine verschwindet und wieder mit so einer Pampe rumschmieren möchte ich auch nicht.

Gruß,
Thorsten
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das ist genau die Krux mit den heutigen abgerundeten Displays. :B:B entweder die Gläser sind zu klein, hören vor der Rundung auf, oder es sieht dann so aus wie bei dir.

Das ist halt der Vorteil bei Gläsern mit Farbigen Rand, da siehst es wenigstens nicht. :dw
 

SteinImBrett

Rikscha Fahrer
Hjm, hat das sicher nix mit der Paste zu tun, das am Rand die Blasen entstanden sind?

An Alle:
Haben wir hier noch alternativen?
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Keine Sorge...Das Gel lässt sich einfach wegwischen. Hab mit nem Alkoholtuch das Display sauber gewischt und das Qulloo drauf gemacht. Das Ibywind geht rückstandslos runter.
Bilder hab ich keine. War ein Arbeitsgang. Altes runter, sauber machen, neues drauf.

@SteinImBrett lass zu ;)
 

SteinImBrett

Rikscha Fahrer
@borussemd
Ajo.. ! ^^

@Toddel
Du hast doch ne Hülle drum. Fällt das überhaupt auf der weiße Rand?

Weil ich mir wieder vorstellen kann, das mit der Folie mit Rand die Hülle die Blasen reindrückt. ALso ist die Hülle dran schuld.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Also mein Qulloo hatte auch nen minimalen Rand, aber mit geduldigem Wischen drüber und etwas Druck ließen sich der weiße Rand und eine Luftblase rauswischen.

Alternativen...tja, ich will jetzt erstmal sehen wie sich die Qulloo die Tage verhält. Wenn wie die Ibywind dann such ich weiter. Werde dann vllt mal noch 1-2 andere von Amazon ordern.

Die Ferilinso TPU Hülle begleitet das Ibywind übrigens zurück ins Amazon Retourenlager.
Von wegen Ultrathin. Die haben wohl n Vogel, so nen Rotz Ultrathin zu nennen :angry::angry-banghead:
Im Moment nutze ich dann halt unterwegs das originale, welches im übrigen in transparent genau das wäre, was ich suche und zuhause geht mein Pro FKK :D
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Ansonsten muss man wieder zur guten, alten Folie greifen, Männers.. :g
Meine Ibykagge hält noch und ich beobachte weiter. Unten rechts schmier ich die Pampe vielleicht nochmal nach.
 

SteinImBrett

Rikscha Fahrer
Welche Hülle hast du zugleich nochmal?
Passt das mit der Folie? Keine Blasenbildung?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yeti

China Böller
Noch habe ich die mitgelieferte Hülle. Welche ich bestellt habe kannst Du ganz oben mit Links nachlesen. Blasenbildung habe ich keine, daß Glas ist ja aber auch etwas kleiner, siehe Fotos oben.
 

Toddel

MiTu
Ich habe ja die Ringke Fusion-X.
Bin auch sehr zufrieden, das Telefon wird gut geschützt, vor allem an den Ecken.
Klar, das Design muss man mögen ;) Ich mag es.

Bin schon am überlegen ob ich bei dem Telefon mal auf ein Schutzglas verzichte.
Gehe immer gut mit meinen Telefonen um, hab es nie zusammen mit Kleingeld oder so in der Tasche.

Hab keine Lust ein Glas nach den anderen auszuprobieren. Zwei verschiedene hab ich durch und dieser helle Rand nervt mich einfach.

Viele Grüße,
Thorsten
 

Kungare

Mi Fan
Puhhh... dieses Ringke Fusion DIng wäre mir viel zu klobig, geht gar nicht für mich.
Mag damit gut geschützt sein, aber da hast ja vom eigentlich schönen Handy rein gar nix mehr...
 
Oben Unten