• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Zubehör, Displayschutz, Hüllen, etc.

yeti

China Böller
Schade, habe ich mir schon gedacht. Für's Mi6 und Mi8 gab es so Hüllen noch in klar.
€ 6,44 41%OFF | XUNDD Stoßfest Telefon fall Für Xiao mi Red mi K20Pro mi 9T Pro Ring Schutzhülle Für Red mi k20 mi 9T Pro Note 7 Mit Stoßstange
€ 6,44 41%OFF | XUNDD Stoßfest Telefon fall Für Xiao mi Red mi K20Pro mi 9T Pro Ring Schutzhülle Für Red mi k20 mi 9T Pro Note 7 Mit Stoßstange
Diese hier wäre mir wiederum zu klobig.

€ 2,23 19%OFF | Gehärtetem Glas Fall Für Xiao mi Red mi K20/K20 pro Transparent Klar Rüstung Zurück Abdeckung Für mi 9 t mi 9 T Auto Ring Halter Coque
€ 2,23 19%OFF | Gehärtetem Glas Fall Für Xiao mi Red mi K20/K20 pro Transparent Klar Rüstung Zurück Abdeckung Für mi 9 t mi 9 T Auto Ring Halter Coque

Diese hier fände ich ohne den Ring super.
 
Zuletzt bearbeitet:

SteinImBrett

Rikscha Fahrer
Ist hier jemand überhaupt zufrieden mit seinem ibywind Glass?
Ich habs drauf...geht so.

Mit der iBetter Hülle klappt das schon, aber denke das Glas von Quollo macht das noch etwas besser.
 

Kungare

Mi Fan
Also so richtig zufrieden bin ich mit dem iBywind nicht. Habs zwar nu immer drauf, aber die Ränder stören schon etwas und wenn man mit der Gestensteuerung arbeitet, dann ist das von unten hoch ziehen auch ned so angenehm wenn man da immer über das Glas streicht. Vor allem die Kante spürt man dann.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Ich habe ibywind seit Tag 1 drauf und habe 2x das Gel nachgezogen. Jetzt ist es bis auf eine Ecke sehr gut.
Keine Luftblasen, Passform mMn sehr gut für Display mit abgerundeten Kanten.

ibywind: Wiederholt die Prozedur mit dem Gel solange bis die Hohlräume weg sind, das ist die Kunst :Dance:
 
Zuletzt bearbeitet:

yeti

China Böller
Die für mich persönlich bislang beste Hülle.
Die Ecken sind geschützt, die Seiten aber schön schmal.

schutzfolien24.de

Man kann der Brotect Flex vielleicht eine Chance geben. Verrichtet auf meiner Pebble Time Steel gute Arbeit.

Gestern Abend angebracht. Die Folie ist extrem passgenau, das bedeutet aber auch man muss die Folie sehr genau anbringen.
Hat bei mir blasenfrei geklappt. Man kann sehr gut drüber gleiten,
die Folie ist nur etwas scharfkantig, was etwas beim wischen von links/rechts stört.
Wenn man die Wischgesten nicht nutzt würde ich die Folie als perfekt bewerten.
So gebe ich ihr vier von fünf Sternen.

€ 1,47 40%OFF | 2.5D Klar Gehärtetem Glas für Xiao mi mi 9T Rot mi K20 Pro Schutzhülle Film Screen Protector für Rot mi Hinweis 7 Pro
€ 1,47 40%OFF | 2.5D Klar Gehärtetem Glas für Xiao mi mi 9T Rot mi K20 Pro Schutzhülle Film Screen Protector für Rot mi Hinweis 7 Pro
Das Glas empfehle ich nicht, ist schon wesentlich kleiner als das Display.
Dafür aber natürlich keinen weissen Rand.
 

yeti

China Böller
Uh, die Seiten können verkratzen, mimimi :g
Ganz ehrlich, das würde mich nicht stören.
Hauptsache es geht kein Glas zu Bruch.
 

Kokosnuss

Reisbauer
Gibt es denn eine Folie / ein Glas, das eben nicht diese weißen Ränder verursacht?

Ich habe bei Amazon ein Glas bestellt, das sich super anbringen ließ, aber die Ränder liegen eben nicht 100% an.....das sieht unschön aus.
Mit einer Folie würde ich auch klarkommen, wenn sie denn diese Ränder nicht hätte....hmm...
 

Toddel

MiTu
Ich hab das TOPACE Panzerglas bei mir drauf.
Hat zwar auch diesen Rand, ließ sich aber mit dem Gel das dabei war ganz gut entfernen.
Nach zwei Tagen musste ich noch etwas nacharbeiten mit der Pampe aber seitdem (ca. 14 Tage) ist der Rand nicht wieder gekommen.
 

yeti

China Böller
@Kokosnuss , wie ich etwas weiter oben geschrieben habe. Die Folie hinterlässt keinen weissen Rand. Bei mir nur eine scharfe Kante, die nicht stören würde wenn man keine Wischgesten nutzt.
 
Oben Unten