• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Zubehör, Displayschutz, Hüllen, etc.

ProfHaase

Reisbauer

ProfHaase

Reisbauer
Ach so, kleiner Nachtrag. Habe von Nillkin noch ein Hardcase erhalten, das gefällt mir sehr gut bisher, nicht ganz so klobig und liegt recht gut in der Hand. Vielleicht etwas rutschiger als die iBetter Hülle von Amazon, dafür aber auch wesentlich dünner
US $7.99 |Xiao mi Red mi K20 Pro Fall mi 9 T Pro Abdeckung fall Super Frosted Schild PC hartplastik Zurück abdeckung fall Für Red mi K20 Pro mi 9 T Pro-in Angepasste Hüllen aus Handys & Telekommunikation bei Aliexpress.com | Alibaba Gruppe
 

yeti

China Böller
Zu der Brotect Folie habe ich auf Seite sechs was geschrieben.
Die ist Super, solange man keine Wischgesten nutzt, da stört die Kante der Folie.
 

Kokosnuss

Reisbauer
@yeti

Danke für den Tipp! Meinst Du diese?

Flex

Kann ich die auch anbringen, wenn ich das Spigen Case nutze? oder heben sich die Ränder dann? Mein Glas geht ja nur bis ca. 2mm vor die Kante, da ist also noch Platz dazwischen.
Wischgesten nutze ich allerdings schon. Könntest Du vielleicht ein Foto des Gerätes zeigen, wenn die Folie angebracht ist?
Ich mag jetzt ungern zig Folien / Gläser bestellen.... :-(
 

yeti

China Böller
Ja, das ist die Folie.
Ein Bild kann ich leider nicht einstellen, da ich die Folie schon wieder entfernt habe.
Mich hat diese "scharfe Kante" gestört.
 

yeti

China Böller
Hier ist die Folie auf der Rückseite.
Also sie ist schon sehr Flexibel.
Aber man muss sie wirklich extrem genau Aufbringen.
 

Anhänge

  • 15689774858873309358714188304203.jpg
    15689774858873309358714188304203.jpg
    1 MB · Aufrufe: 27
  • 15689775815528320255404445073747.jpg
    15689775815528320255404445073747.jpg
    758,9 KB · Aufrufe: 28
  • 15689776894838704011915795284253.jpg
    15689776894838704011915795284253.jpg
    929,9 KB · Aufrufe: 27

mimax

Ming Dynastie
Ich habe seit fast 2 Jahren das Mi6 und schon beim Mi5s hatte ich nie eine Folie. Bin eigentlich überrascht nur Micro Kratzer bei gesäuberten Screen und gegen Sonne zu sehen
 

sanja

Reisbauer
Hallo , ich habe mir mein Mi 9T bestellt und möchte dazu jetzt noch ne passende Hülle kaufen.
Kann mir jemand eine empfehlen die transparent (die Ränder auch transparent, falls es geht) ist und beide Seiten schützt ? Also sodass ich keine Folie auskleben muss.
Ich habe auf YT eine Hülle gesehen, die mit Magnet 360° irgendwas funktioniert, aber dort waren die Bewertungen schlecht.
z.b. so etwas : AROYI Xiaomi Mi 9T Hülle 360 Grad Handyhülle: Amazon.de: Elektronik.
Habe bis jetzt 0 Erfahrungen mit Schutzhüllen, hab sowas vorher nie genutzt.

DANKE
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe seit fast 2 Jahren das Mi6 und schon beim Mi5s hatte ich nie eine Folie. Bin eigentlich überrascht nur Micro Kratzer bei gesäuberten Screen und gegen Sonne zu sehen

Ich! Nutze ein Tempered Glas nicht zum Schutz vor Kratzern, die Gefahr ist meiner Meinung zu vernachlässigen, sondern als zusätzlichen Schutz bei einem Sturz.

Letztes Jahr das Mi 6 auf Kies gefallen, relativ geringe Höhe und sofort eine Spider App gehabt.

Zum Glück nur im Tempered Glas und nicht das Display.

Servus ;)
 

Kokosnuss

Reisbauer
Ich habe heute die Brotect Flex Folie bekommen und bis bislang sehr angetan. Ich konnte sie ganz exakt aufbringen. Anfangs gab es trotz Glattstreichen ganz viele kleine Bläschen, die aber laut Beschreibung nach ein paar Tagen von selbst verschwinden. Nach ein paar Stunden sind es auch schon weniger geworden.
Scharfe Kanten kann ich keine fühlen, ich habe aber auch eine Hülle (Case) drum, die ein wenig über den Displayrand ragt.

Weiße Ränder gibt es bei der Folie gar keine, sie gefällt mir optisch viel besser als das Panzerglas. Natürlich bietet sie weniger Schutz.
Anscheinend muss man bei den abgerundeten Displaykanten Kompromisse machen.
 

Kokosnuss

Reisbauer
Gleitgefühl ist sehr gut, finde ich! Fingerabdruck funktioniert auch problemlos.
Die Folie ist aber ganz weich. Man kann mit dem Fingernagel kleine Kratzer reinmachen, die dann wieder verschwinden, wenn man drüberwischt. Ich hab so eine Folie auf meiner Apple Watch, die scheint aus einem ähnlichen Material zu sein.

Sobald die Bläschen weg sind, mache ich Fotos mit der Kamera. Es sind inzwischen schon deutlich weniger Bläschen. Echt lustig, wie die von selbst verschwinden
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Meine Freundin hatte so eins für ihr Redmi Note 7 und damit ging der Empfang in den Keller durch den Metallrahmen. Haben es mehrmals getestet.
 

Kokosnuss

Reisbauer
So, nun hier die Fotos der Flex Folie von Brotect

36854412xp.jpg


36854413bc.jpg


Nach dem Aufbringen waren sicher 20 kleine Bläschen drauf. Ich habe einfach abgewartet und einen Tag später am Abend ist noch genau ein Bläschen übrig. Alle anderen sind wie von selbst verschwunden! Staub auf dem Foto bitte ich zu entschuldigen :shock:

Die Ränder der Folie sind kein Vergleich mit denen des Panzerglases!
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Das sieht ja erstmal echt gut aus! Danke für die Bilder :)
Benutzt du Vollbildgesten? Frage wegen der Displaykanten - ob die sich gut oder doch eher scharf anfühlen.
 
Oben Unten